Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
geil. da stimmt einfach alles :spinner: was nu, gravel oder mtb? leichtbau oder mit reserven? und trotzdem optisch sauber durchgezogen, völlig astronomischer preis ohne den hauch einer partlist und dann noch diese vorderbremse :spinner:
Screenshot_20190302_080233.jpg


edit: die andere Anzeige ist ja mindestens genauso gut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190302_080233.jpg
    Screenshot_20190302_080233.jpg
    353,6 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
geil. da stimmt einfach alles :spinner: was nu, gravel oder mtb? leichtbau oder mit reserven? und trotzdem optisch sauber durchgezogen, völlig astronomischer preis ohne den hauch einer partlist und dann noch diese vorderbremse :spinner:
Anhang anzeigen 832733

edit: die andere Anzeige ist ja mindestens genauso gut.

Wäre voll lässig, an die Standrohre V-Brakes mit diesen Adaptern dran zu schrauben: https://www.amazon.de/IDENTITI-Identiti-Rabatt-Bremse-Adapter/dp/B079KC6V7K
51Mn4XsWZCL._SL1200_.jpg

Dann kann man alles von 18"-33" fahren, ohne diese komischen Scheibenbremsen.
 
Aber: teilweise neuwertig.
Teilweise? Der Rest ist dann gebrauchter Plunder? :ka:

Mein Highlight: 'Carbon Rahmen in Anthrazit matt eluxiert'
Eloxiertes Carbon!? :daumen:
 
Bis auf die Gabel ist das jetzt nicht so schrecklich. Die Laufräder waren vor einigen Jahren ja fast mal cool.
Reifen passen doch an so ne XC Feile? Nein?

Da gibts schlimmere BDWs.

Achso, der Preis... ja der Preis... :lol:
 
Zurück
Oben Unten