Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Foto und Rad ist schonmal aus Australien, nicht aus Berlin
upload_2019-5-2_14-13-22.png
 

Anhänge

  • upload_2019-5-2_14-13-22.png
    upload_2019-5-2_14-13-22.png
    645,5 KB · Aufrufe: 55
schon der preis muss ACHTUNG rufen. ich wollt/will es mir ja angucken gehen - aber bekomm keine antwort.
 
Aha! Na also!
Meine Prognose: Sauerländer75 wird ein Angebot bekommen, das ganze über eine Transportfirma zu schicken, die gleichzeitig als Treuhänder fungieren soll. An die soll er vorab leisten. Irgendwas mit imposant klingendem Namen wie "World Rapid Transport" oder so und ner Homepage, auf der ein RoRo-Schiff, ein Flugzeug und noch paar Sachen zu sehen sind. Ferner gibt's ne "Paketverfolgung". Ja, die Schluris haben in den letzten Jahren auch gut aufgerüstet und beschäftigen mittlerweile auch Programmierer, die etwas können.
 
Falsch!

Unbenannt.JPG


... aber du hast recht - so wäre es wie ich es auch vermutet habe gekommen.

Bei Ebay Kleinzeigen nie per Vorkasse etwas bezahlen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50 KB · Aufrufe: 44
Naja, ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du einen im Tee hast, oder des Lesens nicht mächtig bist. Selbst wenn dies auf mich zutreffen würde, hilft mir das nicht bei der Beurteilung der Gabel. Da kommt man nur durch die genaue Betrachtung der Bilder weiter, da der Text die wesentlichen Punkte verschweigt.

Es geht genau darum, dass man solch eine Gabel noch super für den Bikepark nutzen könnte. Gebrauchsspuren sind da kein Problem, Defekte sollten natürlich nicht vorhanden sein (ansonsten sind diese zu benennen). Der Versteller ist an sich auch kein Problem; es sollte jedoch erwähnt werden, dass dieser von einer anderen Gabel stammt.

Ist ja auch egal, ich finde den Preis halt bekloppt, wie der Threadname schon erahnen lässt. Zum Vergleich: Habe vor fast genau einem Jahr eine solche Gabel für 150 Euro im Bikemarkt erstanden. Fast ohne Gebrauchsspuren und aus dem letzten Baujahr dieser Serie, also wesentlich neuer. Und ohne defekte Standrohre...

Wenigstens hat @schmitr3 verstanden, worum es geht :)
Nur Text lesen oder Bild(er) gucken hilft nicht; beides in Zusammenhang, und da bleibe ich dabei, ist aussagekräftig genug, um eigentlich in Verzweiflung auszubrechen.
 
Na dann Glückwunsch! Da kommt es bei dem Schnapper auf die weiteren 400, weil das Paket beim Zoll hängenbleibt, sicherlich auch nicht mehr an. :D
 
Doch, doch, oder glaubst Du, dass der Schneemensch demnächst persönlich bei Freigeist vor der Tür steht und anklopft, nachdem er den indischen Ozean durchschwommen hat und die restliche Strecke zu Fuß marschiert ist? :aetsch:

Es soll doch glatt Leute geben, die erkennen Ironie nicht, wenn sie ihnen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt...
 
hab ich schon kapiert. ich hätte vielleicht meinen post anders formulieren sollen, um die dramatik mehr hervorzuheben.

etwa so:
Matrix Morpheus 03052019081256.jpg
 

Anhänge

  • Matrix Morpheus 03052019081256.jpg
    Matrix Morpheus 03052019081256.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 43
pff... Da spricht doch der pure Neid :o

Ich habe jdfls. den Zuschlag erhalten und bin guter Dinge, das demnächst mein Yeti bei mir landet. Ok, die Kommunikation war etwas schwierig und ich sollte zwecks hoher Nachfrage noch 500€ extra zahlen.. aber das ist es mir wert:cool:
:love: Ik freu mir schon :love:
träum weiter!


hättest besser vorher mal die nachfolgenden posts lesen soll.


Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 47
ja ich bin voll neidisch. aber sowas von - versinke vor neid im boden! (ich fahr nen 10500 rad muss daher sowas von neidisch sein):wut::spinner:
extra für dich! https://www.gumtree.com.au/s-ad/new...l-xx1-full-carbon-custom-built-mtb/1215608296 und wir sind natürlich alle gespannt auf die fotos des yetis in deinem garten

Ohmann.. Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes: Ich habe vorher per PayPal überwiesen !!!!!!!!!!!!1!!!!! Schonmal etwas von Käuferschutz gehört ?! :winken:
 
Schonmal etwas von Käuferschutz gehört ?! :winken:
du bist witzig, und ahnung hast du auch keine.

bekommst dann sicher was tolles aus Australien geliefert


PS: ich hab das gestern persönlich in berlin abgeholt und wir haben uns über dein geld sehr gefreut und sind was essen gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
pff... Da spricht doch der pure Neid :o

Ich habe jdfls. den Zuschlag erhalten und bin guter Dinge, das demnächst mein Yeti bei mir landet. Ok, die Kommunikation war etwas schwierig und ich sollte zwecks hoher Nachfrage noch 500€ extra zahlen.. aber das ist es mir wert:cool:
:love: Ik freu mir schon :love:

Ich würde sagen, dass er einfach nur trollt :ka:
Jedenfalls kann ein einzelner Mensch nicht so dumm sein, deshalb möchte ich einfach ganz fest ans Trollen glauben :wut:
 
Zurück
Oben Unten