Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
1.100,-CHF über Neupreis…

A0A71F44-C1C1-4128-8EC8-1B251F3886DB.png

EFF0BB72-6E74-4080-8506-387478853FE7.png
 
Antwort des Verkäufers gerade:
"Oh ja. Danke für den Hinweis. Ich würde das mal. Mit canyon sprechen und verbindlich auch im Garantiefall beistehen. Das versteht sich von selbst."


Hoffentlich findet er keinen blöden der ihm das Bike abkauft damit er drauf sitzen bleibt.

Neuware mit Gewinnabsicht weiterverkaufen dürfte wohl gewerblich sein.
Welcher private kauft für 5000 Euro ein Rad und packt es nicht aus? Falls ich es nicht mehr möchte schicke ich es doch wieder zurück.
 
Antwort des Verkäufers gerade:
"Oh ja. Danke für den Hinweis. Ich würde das mal. Mit canyon sprechen und verbindlich auch im Garantiefall beistehen. Das versteht sich von selbst."
Er hat den Text geändert
Immerhin hat er sich bedankt und war höflich... sogar Lernfähig und bereit einzulenken. Das ist schon eine Rarität. Da hat man hier schon ganz andere Sachen gelesen bzw. selbst erlebt.
 
Zurück
Oben Unten