Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Du mußt nur immer mal in die Bucht schauen. Da kriegst du die RL regelmäßig für € 270 neu. Ich habe z.B. für meine nagelneue Fox F100 RL € 300 bezahlt. Die Maschinen in Taiwan stehen nie still... ;)

Ok, Ebay usw hatte ich jetzt nicht aufm Schirm. Aber die einschlägigen Shops haun die zZt meines Wissens nach nicht unter 350€ raus. Sicherlich ist der angesetzte Preis, nennen wir es optimistisch, aber wäre es zb ein 2011er oder 2012er Modell, würd ichs nicht unlogisch finden. Zumindest mit dem Zusatz vhb.

Nee, Shops können das nicht. In den Shops in meiner Stadt kriegste die Reba nicht unter € 550. Wie die eBay Händler das machen weiß ich auch nicht. Ich fahre eine Gabel maximal 4 Jahre, dann kriegt sie der Nächstbeste für 'nen Hunni. Service ist dann halt fällig.

Puh, bei dem Preisverfall wird einem ja schwindlig. Das is die Mühe ja nicht wert, hier zu inseriern. wenn man seine 1 Jahr alte Reba für vlt 150€ loswird^^

Der Verkäufer glaubt wohl, dass Modelljahr = Verkaufsjahr ist? Hier war es noch ein 2012er Rahmen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=564998

Die Radon ZR Race (und baugleiche Cube)-Rahmen gab es bei H&S früher mal für 160-200 Euro. Sind Standard-Taiwan-Rahmen mit rund 1500-1600 g.

Aber gebraucht für 230 Euro... das holt der Hope-Steuersatz auch nicht raus. :lol:

Puh, bei dem Preisverfall wird einem ja schwindlig. Das is die Mühe ja nicht wert, hier zu inseriern. wenn man seine 1 Jahr alte Reba für vlt 150€ loswird^^

Da fallen ja auch mittlerweile 10 Gabeln pro Minute aus der taiwan. Taktstraße. Völlig logisch das die Preise da in's Bodenlose fallen. Als Händler mit Shop wird's glaub ich echt schwierig da noch halbwegs mitzuhalten.

da kann ich über!!! im angebot sind es "schon" die x5 für 50,- nagelneu (wo kommt der dreck her :D ) sind sie noch dazu ;)

ps: ich habe für solche wirklich neu vom händler mit gewährleistung 20,- bezahlt

Zurück