Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
mein händler um die Ecke verkauft das ding für 3€ ohne porto...

noch dazu stehen 4,10€ porto im bikemarkt und dann wieder inkl. porto...

und anfangs waren 10€... (+evtl 4€ porto?)

Wozu probieren ? Das Ding braucht niemand.

du hast doch keine Ahnung...

easy-rider-bikes-i3202.jpg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kann nix beklopptes erkennen.
Ich habe mir erst um 420€ einen satz mit Hope evo naben selber felge und tubless kit (Milch Ventil Band) über den bikemarkt gekauft! Alles nagelneu...versand is auch schon im preis inbegriffen ach und das kit um auf alunippel vorne und X12 hinten umzustecken!

Preis is für mich also auch bekloppt!

Hope-Naben sind aber billig und schwer. Der Einzige Vorteil der Dinger ist, dass die lager Lange halten - ein Vorteil den die DT240s auch haben.

Hinzu kommt noch, dass der LRS, so er denn von R2 ist, sehr gut aufgebaut ist.

Ist schon eine andere Nummer als Hope Hoops, Fun Works & Co.

Bei Actionsports zahlst Du 619,- für so einen LRS, musst dann aber 1. Nacharbeiten und 2. mit den bescheidenen DT-Alunippeln leben.

Du kannst doch keine Hope Hoops mit Sapim Race Speichen und Hope Naben mit dem Laufradsatz vergleichen. Alunippel hin oder her, der Laufradsatz hier ist einfach viel wertiger.
Ich hätte zwar eine WTB Felge gewählt und den LRS belastungsgerecht aufbauen lassen, aber so ist das ein absolut sorglos Paket.

Na überall Die selben Speichen. Belastungsgerecht würdest du auf der Scheibenseite andere Speichen als auf der Antriebsseite und am VR andere als am HR dadurch ergibt sich meist eine Kombination aus 3 oder 4 verschiedenen Speichen. Hinten dick und mittel, vorne mittel und dünn.
Ergibt meist das beste Verhältnis von Gewicht und Steifigkeit.

P.S. Wo wir schon bei bekloppten Preisen sind, hast du eigentlich Post bekommen?

Zurück