Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Geiles Teil.

Kenne mich aber in der Retro-/Liebhaberszene nicht aus.
Hätte gedacht, der Preis wäre da vielleicht sogar ok?

Aber da du selber so ne alte Gurke hast, weißt du vermutlich das der Preis überzogen ist.
:ka:
 
Liebhaberstück - da macht der Markt den Preis. Wieviel echt halbwegs hochwertige Bikes aus den 90ern leben noch, sind in einem halbwegs akzeptablen Zustand und nicht verbastelt?


na ja, ist nicht mehr in der original "farbe" und angeblich sehr pfleglich behandelt. da stellt sich dann aber die frage warum dann das:

Die Gebrauchsspuren sind aber sehr gering, da ich all meine Räder pfleglich behandele und regelmässig warte. Zusätzlich wurde das Rad aufwendig restauriert. Der Rahmen ist komplett per Hand poliert worden, die Gabel wurde neu lackiert.
 
Und da sind ja mal richtig geile leichte und teuere CUSTOM Teile dran:

Bremse SLX
Kassette Sunrace - Und insbesondere richtig leicht :daumen::daumen::daumen::lol::lol::lol:

Schaltung XT

und die Info welcher LRS hat mal sicherheitshalber ganz weggellassen. Ist ja nicht so wichtig.:lol::lol::lol:


haste deine fielmann brille nicht auf:

LRS: NoTubes ZTR Crest mit neuen Speichen und Nippeln (Ersatzspeichen + Nippel dabei) und VR Racing Ralph 2.25 LS und HR Conti XKing Race Sport 2.2

Antrieb: komplettes Shimano XT M8000 2x11 mit 175mm Kurbel 38/26 (36er KB mit dabei), XT Shadow+ und XT Umwerfer, Kette noch gut, Kassette Aufgrund Gewicht und Optik eine Sunrace MX8 11-fach 11-40


steht im text.
 
Normaler weise wechseln solche Räder auf willhaben.at für 300 Euro den Besitzer

Iss ja ok - aber im Gegensatz zu anderen Pretiziosen hier würde keiner auf die Idee kommen sich das als normales Rad zu holen.
Und von daher ist das Risiko nicht so hoch, das hier jemand unwissentlich zuschlägt.
Deswegen sagte ich da macht der Markt den Preis. Sollte nicht heißen, dass er unbedingt ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Retro und Liebhaberstück, da macht der Markt den Preis... nee im Ernst warum 75 ? weil cannondale draufsteht ? oder weil der Papst damit seine Luftgitarre aufgeblasen hat :D:wut:


nö du, ist von cannondale, erhöht den wert drastisch:lol:. und dann noch aus össiland mit der guten alpenluft befüllt:daumen:und last but not least, alles aus metal, selbst der schlauch, ein absolutes einzelstück und deshalb der preis nochmals verdoppelt:hüpf::hüpf:
 
Zurück
Oben Unten