Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Naja ist zwar locker 500 € zu Teuer aber das Bike ist schon echt geil.

Wie kommst du auf die 500 Euro? Preisvergleich im Netz? Dieses Rad wird von einer Privatperson verkauft, daher ohne Garantie (beträgt bei Scott aber eh nur zwei Jahre bei diesem Modell).

Sieht er wohl ähnlich, wurde bereits reduziert. Aber immer noch total überteuert...
 
^^ also entweder stimmt das mit dem Hinweis "nur 2 Monate gefahren" nicht, oder er hat es nicht einziges Mal gründlicher gewaschen. Schaltwerk, Reifen, Kurbel, und noch andere Stellen sind ziemlich dreckig,
das sollte schon mal die Warnleuchten angehen lassen, ob die Infos aus seinem Text alle stimmen.
 
naja, kommt drauf an wie er die 2 Monate gefahren ist. 2 Monate jeden Feierabend Bikepark wird dem Radel schon zusetzen. Er schreibt ja nur lokale Trails. Wenn ich in Sölden wohne, wäre der ganze Park für mich "lokale Trails".
 
^^ also entweder stimmt das mit dem Hinweis "nur 2 Monate gefahren" nicht, oder er hat es nicht einziges Mal gründlicher gewaschen. Schaltwerk, Reifen, Kurbel, und noch andere Stellen sind ziemlich dreckig,
das sollte schon mal die Warnleuchten angehen lassen, ob die Infos aus seinem Text alle stimmen.

Für mich schon sehr seltsam, dass jemand nach 2 Monaten recht intensiven Gebrauchs sein neues Bike wieder verkauft. Wenn sich da nicht mal Murks unterm Dreck befindet.
 
^^ aus dem Text des Verkäufers:


Wieso verkauft er es dann???

Wieso baut sich jemand ein "traumhaftes High-End Bike", nur um es dann nicht zu fahren und
auf Ebay zu verkaufen?
Steht ja in der Anzeige: " Aufgrund einer Verletzung kann ich diesen Sport leider nicht mehr ausführen und habe mir das Bike umsonst zusammen gebaut - daher der Verkauf".
 
Doof, dass er sich gleichzeitig noch ein MacAskill-taugliches Trial-Bike aufgebaut hat, das ebenfalls nie bewegt wurde. :ka:
 
Zurück
Oben Unten