Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Gibts auch einfacher, in dem man die Leitung mittig durch die Ahead-Kappe durch den Gabelschaft zieht. Halt auch mit Befüllen/Entlüften verbunden wie innen verlegte Leitungen. Aber wie vorher schon beschrieben: Das ist schon lange Gang und Gäbe mit der gewickelten Leitung.
 
Gibts auch einfacher, in dem man die Leitung mittig durch die Ahead-Kappe durch den Gabelschaft zieht.

Wie lege ich meine Hinterradbremse durch den Gabelschaft? Die hälfte davon rausfräsen oder was?! Der Trixer ist nix neues, funktioniert aber wenn man dem professionellen Fahrerfeld glauben kann nur marginal besser als eine mechanische Bremse mit Gyro vom Bmx. Indes ist die gewickelte Leitung wohl die beste Lösung zum Bremsen, ist aber anfällig für geknickte Leitungen... Das Resultat sind die vielen brakeless-Fahrer. Das reduziert auch das Glump am Lenker, was das fangen enorm erleichtert.
 
Wäre der Trixer so geil, würden ihn sicher mehr professionelle Fahrer nutzen. Für mich ein überteuertes Gimmick.
Wenn du dich da mal nicht irrst :ka:
Beim Crankworx-Event am WE hatten so einige de Trixer am Bike, die Beste Lösung in Verbindung mit einer Hydraulikleitung.

Problem ist eher die Verfügbarkeit und:
-Lieferpause-
Der Trixer ist simpel, seine wenigen Details müssen jedoch zu 100% stimmen. Sonst klemmt der Trixer oder wird undicht. Während der aktuellen COVID-19-Situation sind die Kapazitäten unserer Produktionspartner genauso limitiert wie unsere eigenen. Im Moment können wir die Qualität des Trixers nicht garantieren und haben dessen Verkauf vorerst eingestellt. Wir werden uns um eine Lösung bemühen, sobald die Umstände es erlauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten