Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aus, als hätte es H.R. Giger entworfen. Ich habe die Fotos mehrmals angeschaut und ich verstehe es noch immer nicht und meine Augen finden keinen Bereich, um zu fokussieren. Denke, an einer Wand in einer schicken Neumodernen Villa macht es sich dennoch gut.

serviervorschlag:

p5pb18635979.jpg
 
Mal ernsthaft, was ist das da in er Rahmenmitte? Ein Schwungrad, ein Spannfederwerk, ein Perpetuum-Mobilé?? Oder ist das eine extreme Umsetzung von High-Pivot? Krasses Bike, würde hier im Pott binnen Sekunden von den Metalsammlern entwendet werden, stände es nur kurz an der frischen Luft.
 
Mal ernsthaft, was ist das da in er Rahmenmitte? Ein Schwungrad, ein Spannfederwerk, ein Perpetuum-Mobilé?? Oder ist das eine extreme Umsetzung von High-Pivot? Krasses Bike, würde hier im Pott binnen Sekunden von den Metalsammlern entwendet werden, stände es nur kurz an der frischen Luft.
ne rohloff 18-gang schaltnabe.
 
Mal ernsthaft, was ist das da in er Rahmenmitte? Ein Schwungrad, ein Spannfederwerk, ein Perpetuum-Mobilé?? Oder ist das eine extreme Umsetzung von High-Pivot? Krasses Bike, würde hier im Pott binnen Sekunden von den Metalsammlern entwendet werden, stände es nur kurz an der frischen Luft.
Guten Morgen,
Willkommen in den 90ern. :)
Damals war sowas der Traum eines jeden Technik Freaks :)
 
Zweifelsohne top Parts aber der Preis ist sportlich 🤭
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Den Rahmen gabs bei crc für 2200€. Ich hab 2100 ohne Dämpfer bei Mountainlove gezahlt

Könnte man vermutlich selbst geringfügig günstiger aufbauen. Für ein neues Bike ein "angemessener" Preis, aber eben nur wenn vom Händler und mit Rechnung und Garantie. So echt sportlich, auch wenn die Parts echt top sind.

Frage: Gibts in diesem "Ausland" keine Berge?!...
 

Wurden halt wie gewohnt blank nur die Upgrades drauf gerechnet auf den UVP :)
Alter Custom-Bike-Verkaufstrick :D

Ich glaube nicht. Mit der Serienausstattung soll es ja auch 3000€ kosten. Statt 1800€ - 2300€ bei verschiedenen Händlern. Mit Garantie.

Hab auf die schnelle per Google-Suche zwar einige angezeigt bekommen, scheint mir aber das alte Modell zu sein.
 
Vor allem: Rad 2500, Gx 900, LRS 500
Minus die XT-Gruppe für 500 hat man dann für 3400 das gleiche Rad mit Garantie und zweitem Laufradsatz. Ist gerade n schlechter Markt zum verkaufen.

Aber was ich nie versteh, warum man n neues Rad kauft, für sich umbaut und dann ungefahren verkaufen will.

Oder er hat von seiner Chefin einen aufn Deckel bekommen und soll das Rad jetzt wieder verkaufen.

Ist ja wie mit Autos. Einmal Kennzeichen hingeschraubt hast n Wertverlust
 
Zurück
Oben Unten