zippi
Faulenzer
Wenn Du schon fragst, sollst Du auch 'ne Antwort bekommen: Haasenmühle!! Hat nix mit Tieren zu tun.
Ich schau mal, ob ich's auch schaffe.
Ich schau mal, ob ich's auch schaffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomkoenich schrieb:Hey Leute!
...Und den Jürgen - kann man jut mitnehmen.![]()
Astalavista Baby![]()
Peter Gun schrieb:Also nun mal fürs Volk: Haasenmühlen hat natürlich was mit den Tieren zu tun! Die Hütte hieß früher mal Haasensprungmühle als sie noch in Betrieb war als solchige. Und warum mit 2 A?
Na? Na? Wer kann es mir sagen?![]()
Für die Lösung gibts n Bierchen in o.g. Etablisemente!![]()
Die Lösung will ich wissen.
Meiner Meinung nach sind die Ortschaften nach Familiennamen (Has) benannt, oder anders rum. Hasensprungmühle (ein a) gibt es übrigens immer noch.
Peter Gun schrieb:Hi "on any sunday"!
Bin dabei! Um 1 am Samstach ob anne B51! Hab ne Nelke im Knopfloch damitte mich erkennzs!
Die Fahrt mit on any sunday findet aus technischen Gründen wohl on this special saturday statt! Auf der Website steht irgendwie was von WM,Marathon etc???? Hohoho! Ich gehe auf die 40 und bin berufstätig also immer ruhig mit den jungen Pferden ok! Aber klingt sehr gut! Schaffen wir den 50 km ab 13h ohne das es dunkel oder schon wieder hell wird?![]()
Keep on wheelin´![]()
Peter Gun schrieb:Und...... der erste zahlt das Bier!