ist übrigens auch ein Deutscher,
... dann war der an dem Abend aushäusig

Euer Telefonat stelle ich mir sehr amüsant vor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist übrigens auch ein Deutscher,
Voll war's nicht, hatte eher den Eindruck, dass sie an dem zweiten Tag nur eingeschränkten Betrieb machen wollten.
Grundsätzlich sehe ich das genauso. Ich habe allerdings bei meinem ehemals recht guten Fotoapparat gemerkt, dass er nach ca. 10 Jahren einfach nicht mehr mit heutigen High-End-Fons mit halten kann. Trotz großem Sensor.Na da fahre ich doch gern mit.
Schön das die Verwendung eines "richtigen Fotoapparates" hier honoriert wird, ist einfach was anderes als so ein Wischfonfoto
Danke. Überhaupt nichts zu lachen. Das ist nach wie vor Profimaterial. Ich bin mittlerweile bei einer G7X Mark II mit 1"-Sensor, wenn's klein sein muss. Wenn Gepäckbeschränkung keine Rolle spielt, erlaube ich mir schonmal die Canon EOS RP mit Wechselobjektiven und Blitzgerät.... ihr werdet gleich lachen. Mit einer 10 Jahre alten Canon G11.
Wahnssinnerlebnis, -Gegend - und Glückwunsch das es überhaupt geklappt/funktioniert hat.
Deshalb habe ich dieses Jahr den Fotoapparat zu Hause gelassen.
Ich bin mittlerweile bei einer G7X Mark II mit 1"-Sensor, wenn's klein sein muss.
Ich bin schon am zusammenstellen. Da ich höchstens einen Abend in der Woche dazu komme, dauert es ein bisschen. Aber ich mache vielleicht eine Preview hier im Forum.Wenn mein Handy solche Bilder machen würde, käme ich auch ins Grübeln! A propos, Deine anderen Handybilder aus dem Aostatal wollen wir auch noch sehen
Ich bin schon am zusammenstellen. Da ich höchstens einen Abend in der Woche dazu komme, dauert es ein bisschen. Aber ich mache vielleicht eine Preview hier im Forum.
Bei uns war der Wirt (ist übrigens auch ein Deutscher, evt lag es daran) echt hilfsbereit und hat sogar per Festnetz für uns im Rifugia Gardetta angerufen und die nächste Übernachtung klar gemacht
Das ist die direkte Linie Foulliousse Gardetta. Einfach Lineal auf die Karte und immer den nächstgelegenen Wanderweg nehmen. Ist etwas wanderlastig. Wenn es interessiert suche ich mal den TrackKlingt gut, was war das genau für eine Etappe?
Einfach Hammer, die Erinnerungen an diesen Trail holen mich grad ein. Andere sagen, man sei Lebensmüde, diese Abfahrt vom Malrif zu machenHier noch ein Suchbild für den Malrif-Fanclub. Finde den Trail
Da kann ich mich nur anschließen.Danke für's mitnehmen !!
Das ist die direkte Linie Foulliousse Gardetta. Einfach Lineal auf die Karte und immer den nächstgelegenen Wanderweg nehmen. Ist etwas wanderlastig
Ist die Komoot-Link die Planung oder die Aufzeichnun?g
Ich dachte eher im Susa-Tal und Umgebung noch ein paar Sachen nachzuholen.