Berlin-Session am 23.03.08 - Treffpunkt 11.00 Uhr/Hauptbahnhof

Welches Wochende?

• Samstag 22.3 / Sonntag 23.3

Stimmen: 16 66,7%
  • Samstag 29.3

Stimmen: 8 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
würd auch gern mal wieder nach berlin fahren kommen,hab aber am 29. keine zeit-deshalb bitte am 22./23.3.!

frage weis jemand ein ticket wo ich bissel kosten günstig mit der bahn nach berlin komme? hab schon auf bahn.de geguckt aber nix gefunden.

gruß marcel

Alos die Berliner Oldschool-Szene wird auch dabei sein, sprich Basti, Karsten, Stefan und meine Wenigkeit;)
freu mich, mal wieder alte Gesichter zusehn...

Sieht so aus als ob's das Wochenende vom 22/23 wird. Dann muessten wir uns noch einigen auf einen der beiden Tage. Samstag oder Sonntag?

Strecke koennten wir diesmal auch grob festlegen, das wir nicht wieder verloren irgendwo stehen und ueberlegen wo weiter.

hey ho. also es ist so. da ich im radladen arbeite muss die ganze truppe samstag arbeiten. ich kann also nur am 23 kommen, oder halt ne woche später. wenn wir am 23 fahren könnten, wäre das ein segen. ich mein noch is nix entschieden, aber ich wäre echt verdammt trauirg, wenn ich nich dabeisein könnte.
ich hätte auf jedenfall bock auf kleistpark

hey isah ich wär auch samstag dabei, vielleicht will ja abends jemand in irgedn nen club mitkommen feiern, is zwar schlecht für sonntag, aber könnt mit mehreren leuten sicher lustig werden :)

also marcus deine idee ist gut. Ich muss nur wissen in welchen club und dann frag ich mal auf arbeit...

Kleistpark ist schon gebucht, warscheinlich gibs noch einen nuen spot den wir noch nicht mal gefahren sind, also ich jedenfalls nicht

naja wir kommenalle am hbf an. von dort au können wir ja dann mit der u bahn zB zum Kleistpark. is nur ne idee. so haben wir es letztes mal zumindest auch gemacht

naja wir kommenalle am hbf an. von dort au können wir ja dann mit der u bahn zB zum Kleistpark. is nur ne idee. so haben wir es letztes mal zumindest auch gemacht

jop genau so machen wir das auch diesmal. Sollte euch dann vll. ein berliner turistenführer zugeteilt werden?

Drückt mal alle die daumen das im Victoriapark das wasser noch nicht an ist, dann gibs nen trockenen Wasserfall mit schönen steinen. Marcus wird hoffentlich morgen was berichten können. :daumen:

das hier wäre der wasserfall. es gib noch andere stufen sind insgesamt 25m höhen differenz oder bisschen mehr.

DSC_2683.jpg

DSC_2689.jpg

DSC_2695.jpg

Club bin ich dabei, ich werd ohnehin mehr filmen denke ich.. ich schaff nicht mehr als ne Stunde Trial und technisch ist's gerade auch mager, bis auf'n paar Ausnahmen..

Nico die Steine sehen sehr gut aus..

Also, ich versuch mal langsam nen Plan aufzustellen( Trialmaniax hatn Plan, wtf!)
ich hab mal in Cottbus und Chemnitz angefragt, und wir haben uns auf Sonntag geeinigt. Der Montag is ja auch noch frei, zwecks Ostern, also auch kein Prob zwecks Muskelkater und co
Von der Zeit her würd ich einfach mal sagen so gegen 10? wäre das der Hit?
Wenn uns Martin, Scrat oder irgendein freundlicher Genosse abfangen könnte wärs ne nette Sache

ich werde euch dann wohl mit martin abholen. Oder martin?

dann sind wir grob gesagt 11:20 am klesitpark. Ich denke das ist reichlich ziet zum fahren, wenn sonne ist dann ists ja bis 18uhr fahrbar.

Zurück