Berlin

AleX-N

[Bkm] & 24-Team
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
0
Ort
München
sersen mädels

Ich fahr heut abend nach berlin...

wo sind den genau die trails da? hab koan plan war da noch nie und den pritzel kann i auch ned erreichen..scheint noch ned daheim zu sein. und wo sind gute BMX läden? Brauch Etnies Taj schuhe die gibts hier in munich niegends...

thx für eure hilfe

cheers
 

Anzeige

Re: Berlin
OK, ich seh schon, bin wohl der einzige der hier was schreibt.
Bin zwar nich soo der Dirter aber, kenn nen paar trails..

1. "Attila Trail": wie der name schon sagt nähe S2 Bahnhof Attillastraße, in Tempelhof, gebaut von timo und co. ; die trails sind in der Ringstraße noch hinter dem Teltowkanal wenn du aus richtung S bahn kommst auf der rechten seite hinter nen paar büschen...gibt nen paar lines..ganz schön eigentlich

2. "Trails 55": in Buch /Pankow (ganz im norden[osten]), war leider noch nich da, deswegen kann ich dir auch nich sagen wo genau die sind, der spot is aba sowieso undercover und größer als attila, die Trails 55 liegen an der autobahn 55 (daher der name) aufm acker hinter ner plattenbau siedlung..genaueres kann ich nich sagen

3. in Stausberg (ganz im osten , schon fast polen ;) ) die trails sieht man schon von der s-bahn aus liegen nah an den gleisen der S5 wenn du aus der city kommst reschte seite...relativ großes gelände

sonst fällt mir auf die schnelle auch nicht s mehr ein, BMX shop...:confused: vielleicht titus am alex sonst kenn ich auch kein musste mal nen paar bmxer fragen..

so denn offe konnte helfen
 
joo,

genau mellowpark hab ich ja ganz vergessen..peinlich

viel spass im schönen Berlin ;) :D
 
hättest du nach DH-strecken gefragt, hätte ich dir helfen können :D aber dirt und bmx und so....hm, kein plan :(

viel spass :D
 
oh alex was treibstn in berlin? i kann leida net fahrn wegen meine kaputten schulter :( wünsch dir viel spaß.. spots stehen ja alle oben
 
meld dich ma unter 0179 661 76 76 , wenn du street fahrn willst!

ich hoffe, es kommt was von dir...

dann zeig ich dir ein wenig die stadt...(also street spots)
 
Zurück
Oben Unten