Bespoke Titanium > Allroad in Titan oder die Herausforderung eines Rades

Ein trübes, verregnetes Rheintal...

als Kontrast eine vertiefte Freundschaft,

und ein Fahrrad, und was für eins....:love:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BUkJ6bdrEeA"]Darlingside performs 'The Catbird Seat' on WDVX - YouTube[/nomedia]


 
Sehr schön geworden. Im Gesamten gefällt mir die Gabel mit dem Rahmen sehr gut.
Die hohen Felgen sehen an dem schmalen Geröhr sehr gut aus.
Traumhaftes Gerät!
Was ist das für eine Sattelklemme? Ist der Ton vom Hersteller so oder hast du die eloxieren lassen?
 
Ah ok, danke. Habe wohl das Bild auf Seite 2 übersehen.:(
vielleicht ist an meinem schwarzen Renner das Salsagrün doch besser weils leuchtender ist. Muss ich mal schauen.:)

Die Details gefallen mir.:)
 
richtig cooles rad. glückwunsch:daumen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=auENlvIB_R4&feature=autoplay&list=FLRMA1GkdLxH3WdqJOQCn4Zg&playnext=1"]Dinosaur Jr. - Alone - YouTube[/nomedia]
 
Ihr wisst dass Ihr alle einen an der Klatsche habt?
Geiles Projekt, super dokumentiert und ein wunderschönes Bike ist dabei rausgekommen!
(Und ich werde nie mehr in diesen Fred schauen weil ich sonst sowas änliches mache...)
 
wie zu erwarten, mal wieder sehr, sehr schön geworden :daumen:

sogar die dreifachkurbel fällt gar nicht so auf.
ich würde auf jeden fall vorn noch ne 180er scheibe dranmachen und evtl. noch nen ti-vorbau.

die reifen sehen sehr interessant aus, berichte mal bitte ob die taugen. aber 700g is ja mal ne ansage bei 38c? machen die den effeckt der leichten plasteräder nicht wieder zunichte? und wie verhalten die sich bei den schmalen (wie breit sind die eigentlich) felgen. wenns mehr auf speed gehen soll kann ich dir nur wärmstens den kojak 35c mit 330g empfehlen, der rennt wie sau und super kurvengrip.
 
@ONE78 Felgenhöhe: Maulweite/Felgenbreite

38mm Clincher ohne Bremsfläche: 13.48mm/21.0mm

ja die reifenwahl wird sich immer wieder ändern
danke für den tipp( gucke ich mir auch noch genauer an)
die wtb kommen dann an den 2 lrs ( den konservativen ( bikekasse leer zur zurzeit)
anderes wird erfahren im laufe der monate/jahre
das heist das gewicht unter 9 ist dann echt leicht zu erreichen :D
@stoph ja dein serotta war sehr hilfreich !

noch ein bildchen von mir ( die anderen waren nebeljäger`s( kenner wissen das)
bevor es losgeht um 13h
:love:



 
So erste 64 km......... :)



Auf einer Abfahrt fühle ich mich enorm sicher mit dem Teil lasst sich sehr gut steuern und ist steif im frontbereich
ZS 44 ist einfach ne gute sache....
die Bremsen verzögern bestens mehr power braucht's da nicht im Gegenteil
Der Widerstand des Reifens ist einfach geringer
einen harten Anker ziehen ist
gefährlich... >schön dosieren...........




Die Reifen hatten auf Forstwegen und Wiese genug Grip .......da zeigt die Gabel sogar Komfort-auf derartiges rollt sich das ganze ganz gut...

Schotter war nicht so das Revier des wtb's ,da braucht's ne Alternative....
Aber der Hinterbau und die Forke lassen viel Spielraum für fetteres wenn sein soll :) da gehen sogar 1.9/2.0 twenntyniner Reifen gut

Was ich ändern muss : komfortable Griffe und Barends dran
Das muss sein ...

Die Übersetzung
22/32/44-11-28 finde ich in meiner Gegend ausreichend

Tolles Tool
Die Sonne kam dann auch ......
 
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