Hallo allerseits !
Für mein neues Fahrrad hatte ich mir fest vorgenommen, eine dieser genialen Selbstbaulampen aus Raymunds Gehäuse, JuergenHs Platine und den Kühlkörpern von speedy_fb zusammenzubauen, war aber davon ausgegangen, daß ich mein altes noch eine Weile fahren könnte. Jetzt hat man mir es gestohlen ! :-( Also wollte ich mich schon jetzt mal auf eine eventuelle Liste für die nächste Sammelbestellung setzen lassen ... Sind zufällig gerade noch andere Interessenten hier ?
Gruß,
Oliver.
Für mein neues Fahrrad hatte ich mir fest vorgenommen, eine dieser genialen Selbstbaulampen aus Raymunds Gehäuse, JuergenHs Platine und den Kühlkörpern von speedy_fb zusammenzubauen, war aber davon ausgegangen, daß ich mein altes noch eine Weile fahren könnte. Jetzt hat man mir es gestohlen ! :-( Also wollte ich mich schon jetzt mal auf eine eventuelle Liste für die nächste Sammelbestellung setzen lassen ... Sind zufällig gerade noch andere Interessenten hier ?
Gruß,
Oliver.
). Dann schicke ich in paar Bilder...
schickt mir doch mal ein paar sachen
... und werde mich jetzt so pö a pö an die 3er Lampe (3x5W) machen. Temperaturregelung habe ich zwar im Kopf fertig, aber ich müßte das mal layouten und dazu fehlt mir wiederum die Zeit. Ich denke auch, das macht erst Sinn, wenn Lampenversion 3.0 (die mit den ovalen Reflektoren ?!??) fertig ist !!! Dann könnten man nochmal alles neu routen und statt einer runden Platine wieder zu einer einfacheren, eckigen Version übergehen, für die dann ein Platz im Gehäuse vorgesehen ist (Hallo Raymund, ich denke da an Deinen Vorschlag vor einiger Zeit). Bis dahin muß es so gehen!
.
Vielleicht fruchtet ja die Aussage, daß ich demnächst vielleicht nochmal ne Ladung bestellen will.