Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von der gripton mischung bin auch sehr positiv überrascht was den nassgrip anbelangt. der renegade 2,3 ist zwar schwer, aber rollt super, gript super, ist tl einfach zu montieren und dicht. dazu ein vernünftiger preis. wenn etwas leichter wärs der perfekte marathonreifen....ich finde und fand ja die Gripton Mischung durchaus spektakulär, vor allem bei Nässe auf Gesteins war ich extrem positiv überrascht trotz top Rollwiderstand, ähnlich als BCC damals auf den Markt kam. Daher bin ich auch am Fast Trak oder Renegade als S Works durchaus interessiert (die nicht S Works sind mir zu schwer). Addix finde ich bisher nix besonderes, werde die Rons runterfahren und dann wieder den neuen RK oder die Specis drauf machen
wie kommst du auf 580g.? schau doch mal auf die homepage...Renegade 29", 2.3 - lt. Hersteller 580g.
Findest Du das "schwer" oder hast Du schon etliche 2.3er Mäntel gewogen, und die liegen alle weit über diesem Gewicht?
mein 29*2,3er wog 711gr!füge mal hier meinen Betrag im Speci-Thread ein und gebe die Antwort dann hier auch später weiter ...
(hat schon mal jemand den neuen Renegade in 2.1 oder 2.3 gewogen?
Hier bestehen erhebliche Unterschiede über die Gewichtsangaben von der Homepage (2.3 dort 670g) zu div. Internetläden (bike 24 mit 580g und biker-boarder mit 580g) / ein geschätzter User im Thread "Race Fully für 2017" hat wiederum seine neuen Renegade in 2.3 mit 639g und 637g gemessen, was so irgendwo in der Mitte liegt aber eher zu 670g ....
hm bin ratlos und würde mich freuen, wenn mal einer einen neuen Renegade in 2.3 wiegt.)
Ja!Ein neuer mit Griptonmischung?