Streiten ...niemalsnaja, da kann man auch drüber streiten.
bei schwalbe ging es mit arenz, also mit der einführung von addix bergab. ebenso bei specialized mit gripton.
ausschließlich bei conti entstand während seiner zeit dort ne gute mischung (bcc). aber da kann ja auch niemand wirklich sagen, dass es ausschließlich sein verdienst ist.
vermutlich hat er da immer irgendwie mitgewirkt, aber ein wirklich gutes zeugnis sieht aus meiner sicht anders aus. nur viele arbeitgeber in diesem bereich gehabt zu haben ist es dann doch nicht. echte erfolge sehe ich nüchtern betrachtet nur während seiner zeit bei conti![]()
. Die Verkaufszahlen sagen leider was anderes. Aber ist ja auch egal. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass hier jemand sein Handwerk versteht. Und wenn einem Addix oder Gripton nicht gefällt, dann sind wir wieder in dem Bereich was wir die ganze Zeit schon diskutieren. Die Entscheidung liegt zwischen den Ohren.Und ganz ehrlich wenn jemand so gute Kontakte in die Bike – Industrie hat und die Chance hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen über einen Reifenhersteller zu verwirklichen ohne nur als Gehaltsempfänger irgendwo arbeiten zu gehen dann würde ich diese Chance auch nutzen Und mich selbstständig machen.
Dafür sind doch solche Portale da jeder wirft seinen Hut in den Ring und der Hut der mir am besten gefällt oder ich zumindest denke der mir vielleicht am besten passt dann schaue ich mir beim Händler an oder kaufe ihn sogar und danach kann ich mitreden.