Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Faden gerirrt?Habe einige Maxis, Conti und Schwalbe gefahren. Ich werfe jetzt mal den Kenda Regolith hier in die Runde, Ein Top Allrounder, hinten wie vorne
Du preist auch nen Oktavia im Formel 1 Forum an, oder?Habe einige Maxis, Conti und Schwalbe gefahren. Ich werfe jetzt mal den Kenda Regolith hier in die Runde, Ein Top Allrounder, hinten wie vorne
Kenda Rush ist dafür hervorragend geeignet.Gibt es sonst noch was vergleichbares, was mich schnell und maximal unanstrengend voran bringt?
Gibt´s den aktuell bezahlbar/lieferbar irgendwo?Kenda Rush ist dafür hervorragend geeignet.
Bei Bike24. Allerdings nicht unbedingt zum Schnäppchenpreis.Gibt´s den aktuell bezahlbar/lieferbar irgendwo?
2 ungefahrene Conti Race King älteren Baujahres hab ich noch liegen. Für nen 10er das Stück kannst die haben.Ich bin auf meinem alten 27er die Michelin Wild Race'r gefahren (gabs bei BC damals für 7€ oder so), um im Sommer zum Posen anner Eisdiele, Baden, Touren etc auf Waldautobahn, Schotter, neuerdings Geröl und Asphalt zu kommen.
Fürs neue 29er braucht es jetzt was adäquates, gerne auch für nen Zehner
Auf der Suche bin ich dann beim Saber gelandet, der ja wohl in der Regel mit nem Booster/Rush gefahren wird. Da mir der Michelin für den Einsatzzweck gereicht hat, sollte ich doch mit dem Saber vo&hi auch zurecht kommen, oder?
Gibt es sonst noch was vergleichbares, was mich schnell und maximal unanstrengend voran bringt?
Der ist da seit Wochen schon nicht mehr liefer- und bestellbar.Bei Bike24. Allerdings nicht unbedingt zum Schnäppchenpreis.
Man liest in den Reviews viel über Rundlaufprobleme. Vielleicht wird bei Kenda nachgebessert?Bei Bike24. Allerdings nicht unbedingt zum Schnäppchenpreis.
EDIT....Gibs eigentlich irgend ein ungeschriebenes Gesetz, dass man eine Kombi in vo/hi angibt?
Der neue Hengst Standard?Gibs eigentlich irgend ein ungeschriebenes Gesetz, dass man eine Kombi in vo/hi angibt?
Fahr auchRK/CKCK/RK 2.2 auf 30mm
EDIT....
Die Kenda laufen schon sehr schnell. Wirst einen großen Unterschied zu WP Trail/Race merkenKann zufällig jemand was bzgl Rollwiderstand zwischen Rekon Dual 2.4WT und Booster/Saber Pro 2.4 sagen?
Irgendwie kam mir die Rekon Kombi die ich heute mal Testweise fahren konnte, anstregender vor, als meine WP Trail/Race aufm kleinen, mag aber auch am Wind und Unausgeschlafenheit gelegen haben.
du meinst Rekon Race oder? Der ist ähnlich zum Booster meiner Erfahrung nach, den normalen Rekon hatte ich bis jetzt noch nicht als Bedürfniss, zwischen Booster und Saber konnte ich keine großen Differenzen feststellen, hab den Saber aber nie lieben gelernt da bei mir in 2,4 zwischen super funktioniren und gar nicht funktionieren nur so 0,2 bar Unterschied auf dem HR lagen, soll heißen 1,7 bar perfecte Dämpfung und rollt super, bei 1,5 bar rollt er plötzlich wie sack Nüsse, bei 1,9 bar war er dann schon viel zu hart. liegt aber vielleicht daran das ich zu den schwereren gehöre.Kann zufällig jemand was bzgl Rollwiderstand zwischen Rekon Dual 2.4WT und Booster/Saber Pro 2.4 sagen?
Irgendwie kam mir die Rekon Kombi die ich heute mal Testweise fahren konnte, anstregender vor, als meine WP Trail/Race aufm kleinen, mag aber auch am Wind und Unausgeschlafenheit gelegen haben.
Ne, tatsächlich den normalen.du meinst Rekon Race oder?
Leider kann ich die WP Kombi nicht mehr gegen testen und wie gesagt, vielleicht kam es mir gestern auch wg genannten Faktoren nur so vor dass die Rekons sich so anstregend führen, aber sollte/kann der Unterschied zu doch so spürbar sein (Rekon vs WP Kombi)?Die Kenda laufen schon sehr schnell. Wirst einen großen Unterschied zu WP Trail/Race merken
Klar. War ja auch augenzwinkernd gemeint, da es keine bis kaum neue Reifen in dem Segment gibt, ist das Thema eigentlich durch.Hatte Marathon einfach ganz banal mit schnell/unanstrengend assoziiert und mich deshalb hierhin gewandt![]()
Fahre ich gerade auch am HT. Ist verdammt schnell.bei mir eben die Bontrager XR1/XR2
Ja. Kann ich nachvollziehen. Auf Abfahrten fährt sich der XR1 etwas schwammig bei 115kg. Auch bei den Auffahrten im groben Geläuf ist die Traktion dann eher mangelhaft.der kommt damit gar nicht klar auf Abfahrten. Allerdings bringt er auch 30kg mehr auf die Waage.
Ich fahre vorne und hintenFahre ich gerade auch am HT. Ist verdammt schnell.
Ja. Kann ich nachvollziehen. Auf Abfahrten fährt sich der XR1 etwas schwammig bei 115kg. Auch bei den Auffahrten im groben Geläuf ist die Traktion dann eher mangelhaft.
Deshalb am HT/Gravel für den täglichen Weg in die Arbeit oder auch über Forststraßen.
Der XR2 ist vorne Top. Auch für mich.