Wie jetzt was jetzt, gehts jetzt um Marathon oder XC hier

Nein die TR taugt nix für XC, hab ich glaub auch schon x-mal gesagt, aber für CC vorne drauf reicht der völlig.
Und ja ich kann weniger wie du, sag ich schon lange, du hörst mir nur nie zu

wieso hab ich zarte kg? ok,
@Dino hat mehr
Und nochmal ja,
ich halt nicht mehr so drauf da ich meistens alleine unterwegs bin und es teils Waldstücke sind wo auch mal ein paar Tage keiner vorbei kommt, ich habe keine wirkliche XC Strecke, außerdem tut das wieder aufstehen langsam richtig weh, mein Terrain ist ne Mischung aus CC und XC ohne Anlieger, so was wächst auf der Alb in der freien Natur nicht, aber Durchschläge hatte ich jetzt echt noch keinen mit dem Rush, zugeben wurde er auch vornehmlich bis jetzt eher auf CC getestet, hauptsächlich bei der fahrt hin und zurück zur Arbeit um das Rollverhalten zu testen, das sind pro Tag 70km mit vielleicht 5 km Trail Anteil und davon noch 3,5 km flach
Und doch doch doch, der rollt besser wie der RK, außer auf Aspahlt und platt gewalztem über Jahre festgefahrenem Schotter mit 0-6 Körnung, ich habs gemessen, kann mir ehrlich gesagt gar nicht erklären warum der bei
@Dino gar nicht so tolle rollte, aber das gleiche war bei mir mit dem seinen Schwalben, der hat viele Bestzeiten damit gefahren und bei mir wars gar nix
glaube ja, wenn du das mit Anlieger und Kompression meinst, Gripmässig kann er glaube ich nicht mithalten ist aber auch jetzt schon lange her daß ich den Booster drauf hatte.
Überlege gerade ob ich mit dir tauschen soll, hab dir schon mal nen
Reifen angedreht den du 20 Jahre für scheiße gehalten hast und jetzt nicht mehr hergeben willst

Glaube aber nicht , daß du persönlich vorne mit dem glücklich wirst (sind Welten zum Aspen), wenn dann eher hinten als alternative zum TB, außer du wechselst wieder ins CC Lager zurück