Gruppentherapie? Da finden sich bestimmt einige....Oder sollte ich mal zum Arzt?
Kosten der Therapie rechnen sich wenn man endlich anfängt Reifen mal fertig zu fahren ohne zu wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruppentherapie? Da finden sich bestimmt einige....Oder sollte ich mal zum Arzt?
Haben tatsächlich die letzten Reifen alle bis zur Gripgrenze gefahren und dank vielen LRS müssen wir da auch nicht mehr ummilchen (kann ne Sauerei sein, und ein schwarzer Labrador mit Stans-Sprenkeln lässt Frau Gemahlin ab und an Fragen stellen)Gruppentherapie? Da finden sich bestimmt einige....
Kosten der Therapie rechnen sich wenn man endlich anfängt Reifen mal fertig zu fahren ohne zu wechseln
Da kann kein Arzt helfenDas Bild und die „Werbung“ hier für den Scorpion von @Sebastian_Ho in der Allwettervariante könnten mich schwach machen… muss ja eh beim r2 nen XTR Hebel bestellen. Aber eigentlich brauch ich ja keine Reifen. Aber … kennt Ihr das? Oder sollte ich mal zum Arzt? Oder beides… cheers
ich widerstehe der Versuchung, ein aktuelles Bild von meinem Keller zu posten.
Offenbar eh schon länger im test...Das Bild und die „Werbung“ hier für den Scorpion von @Sebastian_Ho in der Allwettervariante könnten mich schwach machen… muss ja eh beim r2 nen XTR Hebel bestellen. Aber eigentlich brauch ich ja keine Reifen. Aber … kennt Ihr das? Oder sollte ich mal zum Arzt? Oder beides… cheers
Hab da auch nenn Stapel - wohl die selbe Anzahl liegt noch in verschiedenen Ecken vom Keller(ab und an werden welche dem Nachwuchs im Verein geschenkt)Da kann kein Arzt helfen![]()
@mike79Hab da auch nenn Stapel - wohl die selbe Anzahl liegt noch in verschiedenen Ecken vom Keller(ab und an werden welche dem Nachwuchs im Verein geschenkt)
Anhang anzeigen 2239470
aaaalter sind die sauber.Hab da auch nenn Stapel - wohl die selbe Anzahl liegt noch in verschiedenen Ecken vom Keller(ab und an werden welche dem Nachwuchs im Verein geschenkt)
Anhang anzeigen 2239470
vor Demontage wird gereinigt - ist besser für den Hausfrieden und wenn der ein oder andere Reifen in einer der üblichen Plattformen verkauft werden soll - gehen saubere Reifen deutlich besser weg.aaaalter sind die sauber.
Und trinkst du Castrol oder in die Reifen?
Prost.vor Demontage wird gereinigt - ist besser für den Hausfrieden und wenn der ein oder andere Reifen in einer der üblichen Plattformen verkauft werden soll - gehen saubere Reifen deutlich besser weg.
Castrol/Mobil wird getrunken - schmiert die Gelenke(
Achtung Ironie).
Kommt natürlich " in der Gerät" mit Verbrennungsmotor
Hab heute auf einem Trail einen Zwangsstopp eingelegt. Von innen sieht man meinen Tubelessflicken, mit dem ich nach Hause gefahren bin.
Kann ich den Reifen so lassen und mit Schlauch weiterfahren oder sollte ich ihn tauschen, oder die Reparatur nachbessern? Hab zum Glück bisher keine Erfahrung mit Tubelessflicken, mit Dichtwürsten fahr ich die Reifen einfach weiter. Ansonsten ist der Racing Ralph fast neu.
Ich denke ich werde versuchen den Reifen zu nähen, Ledernähzeug habe ich hier, der Reifen ist vielleicht 200 km alt, zu verlieren hab ich nicht viel.
Über die Naht dann wieder einen Tubelessflicken und vielleicht noch ein Stück Schlauch großflächig draufvulkanisieren, dann mal schauen wie sich der Reifen hält.
Danke für das Keller Foto.Prost.
Wegen Kellerleere Scorpions bestellt und zum Glück schickt @dino113 noch Aspens.
Noch mehr Glück: als moderne Ehe haben wir jeder einen Keller. Und Speicher... aber der sieht schlimm aus.
Anhang anzeigen 2239589
Ich glaub des geht hier allen gleichMeine Familie spottet immer über meinen Fahrradkeller, die ganzen Laufräder, Reifen und das Chaos.
Hast du davon Bilder? Wie hat das geklappt, warst du zufrieden?Ich glaub des geht hier allen gleich. Ich hätte sogar noch ein paar 26" Drahtreifen vom Downhillbike früher rumliegen und einen 27,5" Wetscream mit Schrauben versehen für ein Schnee Downhill Rennen
![]()