• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Bike-Buddies für Wochenenden /Touren in den Schweizer Alpen

Night-Mare

Alp/en/T/Raum
Dabei seit
29. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
247
Standort
Zürich
Da war ich auch gerade überrascht....aber bis Bellinzona geht‘s tatsächlich so schnell.
Da brauch ich von Nidwalden oder Luzern aus länger:rolleyes:
Luzern - Bellinzona: 1:29. Gibt es sogar als Direktverbindung.

Aber pssst... ;) Seit die NEAT offen ist werden es gerade deutlich mehr Biker. Das Wochenende sogar mit E-Bikes im Zug. Hoffe nicht, dass es bald Walliser Verhältnisse da hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
29. April 2019
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Valais
Yop, ich wohne im Wallis und kann meinen freien Tag flexibel Tag gestalten. Also melde ich, wann du frei hast :)
 
Dabei seit
26. Juli 2016
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Lörrach
ich bin am Wochenende in Crans-Montana, falls jemand Interesse hat ein bisschen im Bikepark zu fetzen :)
 
Dabei seit
8. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
173
Standort
Schweiz!!!
Hei Leute

Ich habe die nächsten 3 Wochen Ferien und möchte einige Touren im Wallis und Graubünden machen.

Nächste Woche werde ich ein Bisschen im Bikepark Morzine fahren gehen, aber danach gehts in die Höhe. Wohl zu erst ins Wallis und in der 3. Woche ins Graubünden, da ich noch den Worldcup in Lenzerheide mitnehmen möchte.

Wenn jemand mal ne Tour (oder mehrere) machen möchte, kann er, oder natürlich auch sie, sich gerne bei mir melden.

Grüsse aus der Region Bern
Marc
 
Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Freiburg
Hi Marc, das tönt gut. Leider bin ich gerade nicht auf dem Kontinent.
Aber so schlimm isses hier in Island auch nicht.
Gruß Marie
 
Oben