Bike der Woche: 2Soulscycles Quarterhorse Ti im Doppelpack

Zwei Bikes als Bike der Woche? Das hatten wir zuletzt beim ersten Bike der Woche, als wir ein komplett schwarzes und passend dazu ein komplett weißes Rad zu sehen bekommen haben. Nun reiht sich IBC-User malario in gewisser Hinsicht in diese Reihe ein und präsentiert ein 2SoulsCycles Quarterhorse Ti, das er in zwei Aufbauten fährt. Je nach Bedarf werden die zentralen Komponenten gewechselt und schon ist das Rad verwandelt. Einmal in einen gewichtsbewusstem, einmal in einen robusten Aufbau. Ein Bike der Woche im Doppelpack!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: 2Soulscycles Quarterhorse Ti im Doppelpack" im Newsbereich lesen


 
bunt ist cool, wenns stimmig ist.
das hier ist von stimmig weit, weit entfernt.
wirft bei mir die selben emotionen auf wie die eine transe mit bart die diese jahr ein paar mal im tv war.
greislig.
 
Klasse, mein Bike wäre es zwar nicht, aber Bike und Fahrer aus einem Guss, das Gesamtkonzept ist auf jeden Fall stimmig :daumen:

Rad Geschmackssache, Präsentation bischen peinlich...

Rad ist ja ganz nett, diese halbnackt poser Fotos hätten nicht sein müssen [...]

Sex sells, wie billig...
Ach kommt, andauernd wird allseits moniert, dass der Spirit der frühen Jahre verloren sei und heutigen Bikern der Rock'n Roll fehlt, jetzt kommt da endlich nochmal wieder ein Paradiesvogel, ein echter Spinner der alten Schule, sogar stilecht Hardtail und Wadentattoo, und ihr findet's auch wieder doof.
Ihr seid doch bloß neidisch mit euren Gore-Bike-Wear-Unterhosen auf Cube-Fully :D :bier:
 
Der Rahmen ist einfach grausam (das unten offene Sattelrohr allein reicht, um 5 weitere, in der Naehe stehende, schoene Raeder zu verhauen!).

Aber die Unterhose! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön @Downhillsocke

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 47
... ist das erste Mal, dass ich ein BDW kommentiere. Meine Charts (optische Bewertung)
...
Geht mir auch so - finde es wirklich beeindruckend wenn Jemand für sein Hobby bis auf die Unterhose und die Stützstrümpfe einfach alles gibt! ;)

1.) Katze (oder ist es ein Kater?)
2.) Werkstatthalle
3.) Die aufwendig inszenierten Photos und die mutige Selbstdarstellung
4.) Titan an sich
5.) Das Singlespeed MtB auf dem eben geposteten Bild
6.) Die Kompressionsstrümpfe
7.) Und lustig dagegen wie neulich diese "halbnackte" Frau auf Ihrem gesponsorten Downhiller "verteufelt" wurde :rolleyes:

Viel Spaß weiterhin!
 
was mich wirklich irritiert sind die Mütze und die Sonnenbrille.
Warum ziehst du dich aus wenn dir kalt is?

achso und dunkel war's auch noch...
 
Ich finds klasse!!! Schräger Typ im positiven Sinne, hat sein Traumbike verwirklicht und gut!
Mir gehen die ganzen "Hater" hier derbe auf den Piss die mit ihrer negativen Stimmung sämtliche Threads kaputt machen, kann man sich nicht einfach mal für andere freuen und etwas Anerkennung zeigen? (konstruktive Kritik ist natürlich was anderes) Aber immer dieses "rumgetrolle"..... Könnt ihr nicht einfach mal eure Finger von der Tastatur lassen wenn ihr nichts positives oder annähernd sinnvolles bzw konstruktives beizutragen habt und euch eure Langeweile anders vertreiben? Sorry, musste mal raus, weil ich dieses Verhalten hier ständig beobachte....
Weiter so Malario!
 
Zuletzt bearbeitet:
echte, hingebungsvolle Verehrung und gleichzeitig eine satirische Inszenierung der Liebesbeziehung Fahrer - Bike und die bewusste Sinnlosigkeit: alles in Blingbling und bunt und dann ist alles doch nur schlammverkrustet und im Sumpf vergraben ...
auch die Bilder im Aufbauthread sind sehr witzig.
... hahaha ... das ist ja schon fast Punk

auch wenn das Bike noch ungeklärte Ecken hat, die Fotoserie ist einfach inspirierender als die vielen sterilen Autohaus-Werbe-Fotos, die ich sonst so häufig sehe, und mich frage, macht das wirklich noch Spass? darf man das überhaupt anfassen?
 
Zum Beitrag: Schon erstaunlich was man In D-Land heutzutage fuer "lustig" "witzig" oder "interessant" haelt...Na ja , ich war seit 14 Jahren nicht mehr im "Laendle" :rolleyes::spinner:


Zum Bike : Erstklassiges Material , grausame Farbwahl .
 
ein bike mit hohem wiedererkennungswert, und nicht nur das bike!
die hingabe und materialwahl sind klasse und verdienen respekt. die farbegebung ist geschmackssache... habe weiter oben etwas von punk gelesen. denke das umschreibt es ganz gut.
auf jeden fall ein rad das durch die genannten attribute den titel verdient hat.
 
Ich finds klasse!!! Schräger Typ im positiven Sinne, hat sein Traumbike verwirklicht und gut!
Mir gehen die ganzen "Hater" hier derbe auf den Piss die mit ihrer negativen Stimmung sämtliche Threads kaputt machen, kann man sich nicht einfach mal für andere freuen und etwas Anerkennung zeigen? (konstruktive Kritik ist natürlich was anderes) Aber immer dieses "rumgetrolle"..... Könnt ihr nicht einfach mal eure Finger von der Tastatur lassen wenn ihr nichts positives oder annähernd sinnvolles bzw konstruktives beizutragen habt und euch eure Langeweile anders vertreiben? Sorry, musste mal raus, weil ich dieses Verhalten hier ständig beobachte....
Weiter so Malario!
Es gibt einfach Menschen, denen es wohl besser geht, wenn Sie immer einen negativen Kommentar abgeben. Evtl. überspielen Sie damit Ihre allg. Unzufriedenheit und bekommen so wenigsten für eine kurze Zeit so etwas wie Befriedigung. Ich glaube in keinem anderen Land sind die Leute unentspannter als in diesem.

BTW: Die lowcore-Version gefällt mir optisch richtig, richtig gut! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
malario, ich habe mich über jeden Eintrag von Dir im Aufbauthread gefreut: sehr schräg aber doch verletzt Du niemanden dabei. Ausser vielleicht manchen Oberlehrer unter uns.

Bleib so, wie Du bist! Und mach die Räder so richtig dreckig. Incl. den Fahrer.

-trekki
 
Jungs die nächsten 2 Tage Aachener Stadtwald und Nideggen- Vossenack Hardcoretrails, ich geb Gas für euch, Bild folgt.
 
LAUT- SCHRILL- B U N T
Beide Aufbauten sind für den jeweiligen Einsatz perfekt abgestimmt. Aufbaufaden und Presentation geben uns einen kleinen Einblick, wie man sich ein Bike zusammen bauen kann, das unverkennbar zur Person passt.
Ich kann die negativen Aussagen einiger User echt nicht verstehen. Nur weil eine Muschi auf den Fotos ist.
Toleranz würde hier und da wirklich gut tun.
Die Vennbiker können sich Glücklich schätzen, ein solches Tretschwein auf Tour dabei zu haben!
Dieses Bike polarisiert, egal ob Lowcore oder Hardcore. Ob Sauber oder Dreckig!
Ob man das jetzt Rock'n'Roll, Punk oder POP-ART nennen möchte, ich nenne es Muschi-Style!!!

Er hätte dich verstanden:

IMG_20141205_170736.JPG
 

Anhänge

  • IMG_20141205_170736.JPG
    IMG_20141205_170736.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten