Bike der Woche: SingleBe Custom 29er von IBC-User MarcoFibr

Bike der Woche: SingleBe Custom 29er von IBC-User MarcoFibr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9TaW5nbGVCZS1UaXRsZS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit dem Custom SingleBe 29er erfüllt sich MarcoFibr seinen Traum vom wartungsarmen Stahl-Hardtail mit cleaner Optik. Dabei kann sich der Aufbau mit edlen Komponenten ebenso sehen lassen wie die extrem schicke Lackierung!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: SingleBe Custom 29er von IBC-User MarcoFibr
 
Dabei seit
17. August 2010
Punkte Reaktionen
1.269
Ort
Augsburg
Die schwarzen teil wirken irgendwie wie Fremdkörper. Beim Schaltwerk wirds nicht zu vermeiden sein, aber Stütze und vor allem Kette, wenn möglich auch die Kurbel in silber fänd ich stimmiger.
Lackierung ist super :daumen:
 
Dabei seit
17. September 2011
Punkte Reaktionen
1.001
Ort
Sachsen
Sehr schönes Bike!
Mir fehlt irgendwie die gute alte Zeit... und wenn ich dann sowas sehe, zwischen den ganzen Hightechkram dann blüht mein Herz auf :)

U´re welcome.. ;)


Gruesse, M.

IMG_5711.JPG
 
Dabei seit
17. September 2011
Punkte Reaktionen
1.001
Ort
Sachsen
schönes bdw! :daumen:


ps:
war das m800 auch so eine sonderanfertigung wie das killer v für shaquille o neal anno dünnemohls? 🥴


PS: Selbst ist der Mann:




---------------------------------------------------------------------------

Wie der Erzgebirgs-Foto-der-Woche_Meister richtig bemerkte:

Wenn man sich fuer diesen wunderschoenen cleanen Look des BdW entscheidet, muss man natuerlich auch Rahmen verwenden, die keine Bohrungen und Vorrichtungen fuer Schaltungszuege haben.

🤔

Also einmal entschieden: gibt es schlecht ein zurueck...

Wunderschoenes BdW !

Gruesse, der M.
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte Reaktionen
658
Ort
Bonn
Sehr schönes BdW!

SingleBe hatte ich gar nicht auf dem Schirm unter den Stahl-Rahmenbauern!

Zur Kurbelfrage: ich würde eine INGRID oder Hope in Silber nehmen!
 

Geißlein

Der unbarmherzige Määäher
Dabei seit
22. März 2003
Punkte Reaktionen
460
Ort
PF - RT
Sehr schickes Rad... gefällt mir sehr gut !
Aber bei so einem "Klassiker" von Bike sollte auch die Schaltung "klassisch" sein... zumindest für meinen Geschmack.
 
Oben