Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User OLB Carre

Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User OLB Carre

Mit dem Specialized Stumpjumper hat sich IBC-User OLB Carre seinen Traum vom leichten und agilen Bike fürs Mittelgebirge erfüllt. Dank des hochwertigen Fahrwerks muss er auch in der Abfahrt keinerlei Abstriche machen. Die Kombination aus blau und orange am Bike wirkt harmonisch und schick – und als Bikeshop-Besitzer hat OLB Carre seinem Stumpi natürlich viele hochwertige Teile spendiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User OLB Carre
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt schon ein normaler Kunde das Stumpjumper ST Expert (wie auf der Homepage)? Bis jetzt noch keine Bilder gesehen im Netz...
Wird sich bei den neuen Modellen viel verändern?
Das weiß ich nicht!
Ich habe mein Stumpjumper Comp 5 Tage nach Veröffentlichung bestellt und habe es immer noch nicht. Zwischenzeitlich wurde ja auch die Farbe und Ausstattung nochmal geändert. Bei mir wird nun NX Egale verbaut, anstatt 1x11 XT und Sram Guide R statt Shimano SLX Bremsen. Es soll jetzt am 30.8 in Rotterdam ankommen.
Ich kenne durchaus welche die es direkt bestellt haben und da kam es beim ersten Rutsch mit!
 
Das weiß ich nicht!
Ich habe mein Stumpjumper Comp 5 Tage nach Veröffentlichung bestellt und habe es immer noch nicht. Zwischenzeitlich wurde ja auch die Farbe und Ausstattung nochmal geändert. Bei mir wird nun NX Egale verbaut, anstatt 1x11 XT und Sram Guide R statt Shimano SLX Bremsen. Es soll jetzt am 30.8 in Rotterdam ankommen.
Ich kenne durchaus welche die es direkt bestellt haben und da kam es beim ersten Rutsch mit!

Ah ok, also sind die langen Wartezeiten normal. Wollte nur sicher gehen. Habe bei meinen Händler alle zwei Wochen nachgehackt, aber er konnte leider noch keines bestellen.
Hat sich die Farbe bei deinem Comp Modellen auch geändert? Auf der Italienischen Homepage sieht man kein ST Comp Carbon nur die Alus, sollten aber demnächst folgen.
 
Ah ok, also sind die langen Wartezeiten normal. Wollte nur sicher gehen. Habe bei meinen Händler alle zwei Wochen nachgehackt, aber er konnte leider noch keines bestellen.
Hat sich die Farbe bei deinem Comp Modellen auch geändert? Auf der Italienischen Homepage sieht man kein ST Comp Carbon nur die Alus, sollten aber demnächst folgen.
Ah ok, also sind die langen Wartezeiten normal. Wollte nur sicher gehen. Habe bei meinen Händler alle zwei Wochen nachgehackt, aber er konnte leider noch keines bestellen.
Hat sich die Farbe bei deinem Comp Modellen auch geändert? Auf der Italienischen Homepage sieht man kein ST Comp Carbon nur die Alus, sollten aber demnächst folgen.

Ja die Farbe hat sich von gläzend schwarz mit grüner Schrift zu chamaeleon/ hyper green geändert. Die Farbe ist mega.
Ist die Farbe vom alten Sworks Enduro Rahmen.
Die Farbe ist auch noch auf keiner Homepage zu finden.
 
Wäre mit dem aktuellen Sichtcarbon - Expert Rahmen auch schon sehr zufrieden, wenn sie bei uns in Italien den Rahmen auch so upgraden wäre natürlich Hammer!!!
 
Zurück
Oben Unten