Bike der Woche: Triton Titanium B+ Hardtail von IBC-User "sparkey"

Viel Titan, Akzente in orangenem Eloxal und breite 27+ Reifen - das sind die Zutaten für unser einmaliges Bike der Woche: das Triton Titanium B+. IBC-User Sparkey hat sich mit diesem Rad einen echten Traum erfüllt und dabei ganz nebenbei ein absolut stimmiges Bike auf die breiten Räder gestellt. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Triton Titanium B+ Hardtail von IBC-User "sparkey"" im Newsbereich lesen


 
Ich würde echt gerne schreiben:

Buuuhh, +Größe... mal wieder nur dieser neue Kram...


Aber leider ist das Ding geil...

Respekt. tolles Finish
 
Bis auf die Plus-Bereifung (die ich ehrlich gesagt schrecklich finde) ein absolut gelungener Aufbau. Würde auf "normal"-breiten Reifen einfach um Welten besser aussehen, da die breiten Reifen den so schön dezent gehaltenen Aufbau doch etwas zerstören.

Aber sonst echt schick!
 
Gefällt!
Sehr geile optik. Dezent, aber trotzdem ein Blickfang. Auch die Möglichkeit zwischen den Reifengrößen zu wechseln ist eine feine Sache!
 
Das ist wirklich eins der schönsten BdW überhaupt !
Auch wenn es mit persönlich mit den B+ etwas to much ist , aber dafür gibt es ja das "SpeedSetup" :daumen:

Viel Spaß damit !
 
Für mich braucht es B+ auch nicht unbedingt.

Davon ab:
Ich finde das Bike großartig. Ein herausragendes Highlight unter den Bikes der Woche !
Geile Geo, stringent und mit Verstand durchkonstruiert, stimmiges Farbkonzept, großartige Gestaltung mit dem Konzept fürs Strahlen, feine Teileauswahl, usw.
Gefällt mir wahnsinnig gut !

:daumen::daumen::daumen:
 
Echt lecker, sehr schöne Arbeit! Mit den 29"ern finde ich das Bike dann aber nochmal wesentlich stimmiger.
 
DAS ist mal wieder ein Bike der Woche ! Sehr gelungener Aufbau, klasse Farbwahl und auch die Wahl der + Bereifung finde ich nicht verkehrt. Beide Daumen hoch dafür :)
 
Hammer finisch und sehr edel.
vor allem wirklich perfekt bis ins Detail.

das hängt man sich doch übers Sofa und will es nicht dreckig machen :)

tolle arbeit !
 
Geiles Teil...die Reifen wären mir zwar ne Spur zu fett lieber sone 2.8er oder so, aber sonst isses ein richtig geiles Teil :daumen:
 
Das Radl schaut ja mal richtig geil aus - stimmige Farbakzente, tolles Oberflächenfinish - bin schwer begeistert. :daumen::daumen::daumen:

Gibt es einen englisch- oder deutschsprachigen Ansprechpartner vom Rahmenbauer? Wie lief das mit dem Zoll, hier Stichwort Ukraine Krise.
 
Zurück
Oben Unten