Bike der Woche: Wanderer Halbrenner von IBC-User null-2wo

Vollständige Seite anschauen…
Herzlichen Glückwunsch zum BDW.
Aber für mich ist es ein Schrotthaufen,sorry!
ja, und null-2wo bewegt sich in seiner Freizeit damit sogar fort - geil, oder?

PS: "Freizeit" ist die Zeit in der du dich scheinbar auf Schrottplätzen rum treibst und dich bei Irgendjemanden für Irgendwas (was auch immer?) entschuldigst...
 
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, die Rostbräune von der Gabel fügt sich wirklich perfekt in die Patina vom Rahmen ein! Mit intaktem Tret- und Steuerlager führt die Karre sicher nicht schlecht.
Mir gefällt der rostige Draht für die Bremsleitung
 
Aber für mich ist es ein Schrotthaufen,sorry!
das mag jetzt überraschend kommen, aber... das ist teil des konzeptes hat auch den nicht zu unterschätzenden vorteil, dass die mühle noch da steht, wenn ich aus dem biergarten komme. abgesehen davon fährt es sich ganz und gar nicht schrottig - alles ist leichtgängig und spielfrei, es rollt unfassbar gut und man gleitet förmlich dahin. wie in so ner ollen s-klasse das frontlich leuchtet ca. 40 m blendfrei aus, und das rücklicht ist ebenfalls sehr gut zu sehen.

aber hey, es muss dir auch nicht gefallen und auch sonst keinem, hat niemand verlangt. ich seh ja auch oft genug BdW's, die nicht meinen vorstellungen entsprechen. entweder gibt der artikel dann aufklärung, inwiefern es das perfekte bike für den jeweiligen user ist, oder auch nicht im letzteren falle lass ich es halt meistens unkommentiert und les' was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob den Aktuellen Rädern auch so eine lange Lebenszeit beschert sein wird. Nachhaltiger geht ja kaum. Ich finds gut. Und das mit dem, es steht noch da wo ich es abgestellt habe, da wär ich vorsichtig!
 
Halbrenner? Mit anderen Worten handelt es sich hier um ein Flatbar Gravelbike bzw. um ein 90er Jahre Mountainbike aus den 1930ern? Sehr verwirrend
 
Da würde sich sicher noch ein Plätzchen finden...



Auch wenn es nicht Meins ist, das Buntmetall ist sehr detailverliebt aufgebaut und die Lösung mit der Kurbel top
Da habe ich sogar auch noch ein kleines Bildchen. Dieses Jahr in der Toskana morgens um 8 in irgend einer Ecke vorbeigekommen...

Vorne äußerst profanes Kohlegedöhns
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen