Bike der Woche: Wheeler 3500 von IBC-User Böser_Wolf

Ein wartungsarmes Bike für den Einsatz auf Feldwegen und einfachen Trails? Diesen Traum hat sich IBC-User Böser_Wolf mit seinem Wheeler "Klunker" Klassiker und einer Handvoll Teile aus der Restekiste erfüllt. Ihr habt es euch im Fotoalbum so gewünscht – hier ist das, wie es ein User beschrieb, "geile idontcare bike" von Böser_Wolf.

→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Wheeler 3500 von IBC-User Böser_Wolf“ im Newsbereich lesen

Aber ich bin verwundert das es doch so wohlwollend angenommen wird
Danke dafür[/QUOTE]

Ein Wort: authentisch:daumen:

Komm mir bißchen verarscht vor, wie bei Renn-, Liege- und Lastenrädern hier.
Dachte erst an einen verspäteten Aprilscherz ...

Sorry, das ist ein alter Schinken aus Resteteilen.
Würde ich auch so zusammenschrauben, damit ich ein Rad habe daß mir in der Stadt niemand klaut. Sprich Stadtschlampe ..Definitiv kein BdW

Ein Wort: Furchtbar :aufreg:
Da paßt fast nichts zusammen:(. Selbst als Restekiste noch zu unausgewogen.
Wie wenn es das Abschiedsgeschenk von Muschi wäre. Irgendwie zusammengeschustert und gehofft, dass irgend etwas "kreatives", krankes, anderes, auffallendes, dabei heraus kommt :mad:. Und die Redaktion steigt auf diesen Aprilscherz auch noch ein. Naja.

Komm, locker bleiben, verdientes BDW, Mal was anderes, endlich kein teurer Hobel, kein Enduro etc, einfach nur Chuck Norris.

Schnarch.

15744643298584452209

Sie suchen Hilfe gegen Schnarchen?
https://www.sleepring.de/?gclid=EAIaIQobChMIw53cvKqm2gIVFCjgCh1ITAHbEAEYASAAEgLKnfD_BwE

Naja, auch Spaß muß sein.
Schön, dass man so viele Teile noch in der Restekiste hat und Räder damit aufbauen kann.
Trotzdem ist es für mich das mit Abstand unwürdigste BdW. Und ein "Klunker" Klassiker ist es/er :ka: beileibe nicht.

Naja, auch Spaß muß sein.
Schön, dass man so viele Teile noch in der Restekiste hat und Räder damit aufbauen kann.
Trotzdem ist es für mich das mit Abstand unwürdigste BdW. Und ein "Klunker" Klassiker ist es/er :ka: beileibe nicht.

Dir fehlt der Blick für das Wesentliche, für den ganzheitlichen Plan und die Leidenschaft.
Der Rahmen hat die Jahrtausendwende überstanden, die unzähligen Teile aus der Restekiste, sowie der Fahrer wurden vermutlich auf epischen Trails durchgenudelt, gedängelt (das Schutzblech ist Liebe) und letztendlich zu diesem einzigartigen Konstrukt geformt.
Mehr als ein BdW würdig!
:anbet:

Dir fehlt der Blick für das Wesentliche, für den ganzheitlichen Plan und die Leidenschaft.
Der Rahmen hat die Jahrtausendwende überstanden, die unzähligen Teile aus der Restekiste, sowie der Fahrer wurden vermutlich auf epischen Trails durchgenudelt, gedängelt (das Schutzblech ist Liebe) und letztendlich zu diesem einzigartigen Konstrukt geformt.
Mehr als ein BdW würdig!
:anbet:

Naja. Das hier als Bike der Woche vorzustellen wirkt doch ein bisschen wie Verzeweiflung vom Forenteam. Vorm Kölner Hauptbahnhof rosten etwa 100 unabgeholte/ herrenlose Fahrräder gleichen Aufbaus vor sich hin ;).

Trotzdem ein ganz lustiges Bike der Woche.

...... Vorm Kölner Hauptbahnhof rosten etwa 100 unabgeholte/ herrenlose Fahrräder gleichen Aufbaus vor sich hin ;).

Trotzdem ein ganz lustiges Bike der Woche.
Ich trau mich zu wetten das da nicht ein einziges mit Duomatic und Scheibenbremse steht ....
Du darfst mich gerne eines besseren belehren o_O
Das bringt dir ein Bier ein
Ach und wer glaubt damit roll ich zur Kneipe täuscht sich dafür hab ich ein 1942 Adler
Das gelbe Ding benutze ich hierfür
https://www.strava.com/activities/1434071545/shareable_images/map_based?hl=de-DE&v=1520088716

Hach es ist herrlich, vom Beginn der Idee, dass Wheeler könnte BdW werden bis hierher und dann auch noch die Kommentare, herrlich! Es passt einfach und zeigt das doch viele unser eins den Ursprung nicht vergessen haben und sich eben auch an eben diesem Beispiel hier emotional beteiligen können, löst es doch irgendetwas aus, sicher bei vielen etwas anderes, aber immerhin was! Ich find es toll und dem Anschein nach war und ist es die richtige Zeit dafür!

#rudel
Ich behaupte einfach einmal so, dass das alle einfach nur lustig finden und das Rad selbst nicht unbedingt haben wollten. ;)

Mich interessiert jetzt nun garnicht, aus welchen Tassen Du abends Deine warme Milch trinkst ;)

Würde ich sofort fahren das Teil, liebe wie all die Plastenbomber :crash:

Kann gut sein. Ist aber schon ziemlich polarisierend die Aussage. Neid will ich Dir nicht unterstellen, dafür kenne ich Dich nicht.
Aber geschätzte mind. 80% der User hier interessieren sich wohl eher für das Bikespektrum dazwischen, also weder Resterampe noch Premiumbike.

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert jetzt nun garnicht, aus welchen Tassen Du abends Deine warme Milch trinkst ;)

Kann gut sein. Ist aber schon ziemlich polarisierend die Aussage. Neid will ich Dir nicht unterstellen, dafür kenne ich Dich nicht.
Aber geschätzte mind. 80% der User hier interessieren sich wohl eher für das Bikespektrum dazwischen, also weder Resterampe noch Premiumbike.
Und warum tuen sie das? Ist ja wie mit allem im Leben, der ein kauft eben bei H&M und der ander mag es gerne ein wenig individueller, nicht gleich zu setzten mit versnobt oder sonstiges aber eben speziell. Ich mag die speziellen, die anderen!

#bedifferent
#mimi

Zurück