Bike Mechanic Simulator 2023: Für den digitalen Bikenerd von Morgen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIyLTA1LTEwLXVtLTExLjE4LjM0LnBuZw.png
Mit dem Bike Mechanic Simulator schlüpft man in die digitale Rolle eines Fahrradmechanikers bzw. Bikeshop-Besitzers. Ziel des Spiels ist es, sich um alle Aufgaben einer Werkstatt zu kümmern, also Teile bestellen, Service, reparieren und am Ende sogar Testfahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zum Fahrradmechaniker-Simulator?

Die Zielgruppe für so einen Quatsch würde mich mal interessieren.
Dieser würde ich gerne sagen... "Rechner aus, A.... hoch und raus an die Frische Luft!"

Habt ihr schon W-Lan Werkzeuge?

ParkTool® Produktentwickler sind sicher schon dabei.

Könnte ja auch wirklich interssant sein, z.b. ein Drehmomentschlüssel der nur mit aktivem WLAN und Abo funktioniert - dafür stellt er sich aber auch per Siri befehl auf das Anzugsdrehmoment jeder in der Datenbank erfassten Verschraubung ein.
:troll:

ParkTool® Produktentwickler sind sicher schon dabei.

Könnte ja auch wirklich interssant sein, z.b. ein Drehmomentschlüssel der nur mit aktivem WLAN und Abo funktioniert - dafür stellt er sich aber auch per Siri befehl auf das Anzugsdrehmoment jeder in der Datenbank erfassten Verschraubung ein.
:troll:
oder für die Nintendo Wii!

Ich finde die Idee voll geil. Kann man ja nachts spielen, wenn man eh grad nicht fährt. Werde das mal abchecken:D

was für ein BULLSHOLZ die Gewinde sind Alle LINKSGEWINDE?????Im Video

Selten so gefeiert

Wer sowas spielt versucht auch mit verbundenen Augen eine gelöschte Sprachnachricht Vorzulesen.....

Zurück