Bike Mechanic Simulator 2023: Für den digitalen Bikenerd von Morgen

Bike Mechanic Simulator 2023: Für den digitalen Bikenerd von Morgen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIyLTA1LTEwLXVtLTExLjE4LjM0LnBuZw.png
Mit dem Bike Mechanic Simulator schlüpft man in die digitale Rolle eines Fahrradmechanikers bzw. Bikeshop-Besitzers. Ziel des Spiels ist es, sich um alle Aufgaben einer Werkstatt zu kümmern, also Teile bestellen, Service, reparieren und am Ende sogar Testfahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike Mechanic Simulator 2023: Für den digitalen Bikenerd von Morgen

Was sagt ihr zum Fahrradmechaniker-Simulator?
 
Die Zielgruppe für so einen Quatsch würde mich mal interessieren.
Dieser würde ich gerne sagen... "Rechner aus, A.... hoch und raus an die Frische Luft!"
 
Gibt es ein Minigame wenn der Kunde gerne eine neue Shimanoschaltung möchte und man ihn auslacht wegen 30 Wochen Lieferzeit?
 
Habt ihr schon W-Lan Werkzeuge?

ParkTool® Produktentwickler sind sicher schon dabei.

Könnte ja auch wirklich interssant sein, z.b. ein Drehmomentschlüssel der nur mit aktivem WLAN und Abo funktioniert - dafür stellt er sich aber auch per Siri befehl auf das Anzugsdrehmoment jeder in der Datenbank erfassten Verschraubung ein.
:troll:
 
ParkTool® Produktentwickler sind sicher schon dabei.

Könnte ja auch wirklich interssant sein, z.b. ein Drehmomentschlüssel der nur mit aktivem WLAN und Abo funktioniert - dafür stellt er sich aber auch per Siri befehl auf das Anzugsdrehmoment jeder in der Datenbank erfassten Verschraubung ein.
:troll:
oder für die Nintendo Wii!
 
Ich finde die Idee voll geil. Kann man ja nachts spielen, wenn man eh grad nicht fährt. Werde das mal abchecken:D
 
was für ein BULLSHOLZ die Gewinde sind Alle LINKSGEWINDE?????Im Video

Selten so gefeiert

Wer sowas spielt versucht auch mit verbundenen Augen eine gelöschte Sprachnachricht Vorzulesen.....
 
Zurück
Oben Unten