Bikecheck – Juliana Maverick: Die neuen Arbeitsgeräte von Raphaela Richter & Tanja Naber

Bikecheck – Juliana Maverick: Die neuen Arbeitsgeräte von Raphaela Richter & Tanja Naber

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9UYW5qYVJhcGhhX0ludGVuZDI4MDMyMV9MU1I1OTY1NV8yNTAwcHguanBn.jpg
Wir hatten die beiden Enduro-Racerinnen Raphaela Richter und Tanja Naber von den „Juliana Free Agents“ gerade erst im Interview – heute präsentieren wir ihre Arbeitsgeräte für die kommende Saison. Denn so viel ist klar: Ihre Juliana Mavericks dürften in der Rennwelt auf jeden Fall einiges an Beachtung finden. Viel Vergnügen mit dem Bikecheck!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bikecheck – Juliana Maverick: Die neuen Arbeitsgeräte von Raphaela Richter & Tanja Naber
 
Schöne Räder das von Raphaela ist für mich optisch aber noch passender (Farbe ist eher meines, technisch beide einfach toll da braucht man glaub nicht reden. Ich wünsche Erfolg mit den bikes.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Rick7

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
alles was hier stattfindet findet vorher bei pinkbike statt

wahrscheinlich braucht man die zeit für die bedingung des google übersetzers.....
Nein stimmt nicht, gab oft genug Storys auch hier zuerst.

Bei deutschen Athleten und Interviews finde ich es allerdings seltsam. Zumal es ja quasi nicht recherchiert ist, sondern alles das gleiche veröffentlichen
 
Ernst gemeinte frage, gabs ein deutschland embargo? Den check gabs am 15. auf pinkbike.
Nun stelle man sich einmal vor, es gäbe Menschen wie mich, die zwar an MTB-Themen interessiert sind, aber dennoch nicht alle Kanäle abonniert haben, sondern sich meist mit einer allgemeinen Info-Quelle begnügen. Z.B. mtb-news.
Wenn da so ein Bericht dann am 18. statt am 15. erscheint - was solls?
Für mich ist's was Neues. Ich brauche auch nicht jedes Thema von 45 Kanälen durchgekaut, in der Hoffnung noch irgendeinen neuen Blickwinkel zu ergattern.
Ist doch alles ok so.
Wenn Du das Ganze am 15. schon gelesen hast, kannst Du es Dir ja heute sparen. :bier:
Zudem die Welt sich weiterdreht, auch wenn Neuigkeiten aus der Mountainbikewelt mal verspätet, doppelt und dreifach, oder gar nicht veröffentlicht werden.
 
Nun stelle man sich einmal vor, es gäbe Menschen wie mich, die zwar an MTB-Themen interessiert sind, aber dennoch nicht alle Kanäle abonniert haben, sondern sich meist mit einer allgemeinen Info-Quelle begnügen. Z.B. mtb-news.
Wenn da so ein Bericht dann am 18. statt am 15. erscheint - was solls?
Für mich ist's was Neues. Ich brauche auch nicht jedes Thema von 45 Kanälen durchgekaut, in der Hoffnung noch irgendeinen neuen Blickwinkel zu ergattern.
Ist doch alles ok so.
Wenn Du das Ganze am 15. schon gelesen hast, kannst Du es Dir ja heute sparen. :bier:
Zudem die Welt sich weiterdreht, auch wenn Neuigkeiten aus der Mountainbikewelt mal verspätet, doppelt und dreifach, oder gar nicht veröffentlicht werden.

Meine frage war einfach warum auf pb zuerst. Hat das firmenpolitische gründe?
Als newsseite hat man evtl den anspruch der erste zu sein.
 
Das ist ja nur das eine, PB hat meistens die besseren und ausführlichen Artikel mit mehr Informationen.

https://m.pinkbike.com/news/bike-ch...-naber-form-juliana-free-agents-ews-team.html
Aber vielleicht stelle ich mir das mit meinem einfachen Gemüt zu einfach vor.
Dann kann man sich doch einfach freuen, dass es verschiedene Portale gibt, die einem die gewünschten News und Infos liefern. Jeder kann sich dann das Portal raussuchen, das ihm am besten gefällt.
Warum muss man dann ständig herumkritisieren, dass Portal A langsamer, weniger informativ, weniger selbstständig etc. ist als Portal B?
Wenn alle immer zur gleichen Zeit das gleiche Matetial online stellen würden, wäre es ja auch wieder nicht recht.
Es wird keiner gezwungen, sich nur und als erstes auf mtb-news zu informieren. :ka:
 
Dann kann man sich doch einfach freuen, dass es verschiedene Portale gibt, die einem die gewünschten News und Infos liefern. Jeder kann sich dann das Portal raussuchen, das ihm am besten gefällt.
Warum muss man dann ständig herumkritisieren, dass Portal A langsamer, weniger informativ, weniger selbstständig etc. ist als Portal B?
Wenn alle immer zur gleichen Zeit das gleiche Matetial online stellen würden, wäre es ja auch wieder nicht recht.
Es wird keiner gezwungen, sich nur und als erstes auf mtb-news zu informieren. :ka:
Doch mir wäre es recht. Ist mir aber prinzipiell egal. MTB-NEWS.DE sollte es nur nicht egal sein, immer der Zweite zu sein. Mein Anspruch ist zumindest ein anderer.
Aber zurück zum Thema, hier geht es ja um zwei schicke Wettkampfgeräte die hoffentlich bald zeigen dürfen was sie können.
PS: Ich meine natürlich die Räder.
 
Schade ist nur, dass Juliana kein Megatower hat, sondern "nur" ein Hightower.

Pinkbike schrieb:
Raphaela's Juliana Maverick uses a Megatower frame, unlike the standard Maverick model, which is more or less a Hightower. Raphaela needed more travel than what comes stock on any of the existing Juliana models, so she gets a special one.

Laut Pinkbike-Artikel fährt Raphaela nicht nur einen Intend Hover, der dem Maverick 160mm entlockt sondern einen Megatower-Rahmen
 
Laut Pinkbike-Artikel fährt Raphaela nicht nur einen Intend Hover, der dem Maverick 160mm entlockt sondern einen Megatower-Rahmen
Stimmt, da hast Du recht. Ich habe extra nochmal auf der Juliana Seite geschaut und da gibt es kein Bike mit 160mm. Ist aber auch komisches Marketing. Die Tanja muss aber anscheinend mit 140mm zurecht kommen.
20210418_124745.jpg
 
Warum muss man dann ständig herumkritisieren, dass Portal A langsamer, weniger informativ, weniger selbstständig etc. ist als Portal B?

Ich hab doch nur gefragt wegen der reihenfolge. Du interpretierst sehr viel in die frage rein.
Opossum ist ja supernah an einem der hauptsponsoren dran.
 
Zurück
Oben Unten