Bikemarkt-Sram x7

Moin Jungs,
ich hab folgendes Problem und wollte nun wissen ob es euch auch schonmal passiert ist!
Ich hab mir en silbernes Sram x7 Schaltwerk im Bikemarkt für 14euro gekauft...dann habe ich das Geld überwiesen und siet dem hab ich keine Antwort, geschweige denn den Artikel bekommen!
Ich habe natürlich seinen Namen,E-mail adresse und Kontodaten, aber was kann ich damit anfangen oder was soll ich nun tun?
seit der Überweiseung sind bestimmt schon drei wochen vergangen! Lg

mal anmailen wenn er nicht antwortet ne frist setzten. versuche doch seine adresse rauszubekommen. allgemein würde ich kein geld ohne die adresse überweisen.

Wie lang ist es denn überhaupt her? Es gab hier schon Fälle da haben welche nach ein paar Tagen rumgejammert und Betrug geschrien.

seit der Überweiseung sind bestimmt schon drei wochen vergangen!

Wer lesen kann...

Ich würde auch erstmal die Person nochmal anmailen, wenn das schon passiert ist, wie gesagt ne frist.
Also ich kann auch nur zustimmen, ohne komplette Adresse finde ich auch auch etwas riskant. Aber wenn Du die Bankdaten hast, dann haste ja auch schon mal nen Namen und den Ort der Bank. Da sollte sich doch was machen lassen.

Gruß Mario

Zurück