Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich bin mit von der Partie.Willst du in Hannover starten oder die Bahn nehmen?
Uhrzeit zwischen 10.30-11uhr.Ich würde ab Benther starten oder Linden/Fischerhof zusteigen.
 
Ich komm wohl erst Sonntag morgen nach Hannover zurück, von daher aus Zeitgründen wohl lieber mit der Bahn hin und mit Rad zurück. Dann nehm ich die Bahn 10:33 Uhr am Hbf?!
 
Hi Leute komme aus Springe und habe mir ein Fully zugelegt, vorher bin ich mit einem DartMoor Hornet rum geheizt. Suche noch ein paar verückte mit den ich im Deister heizen kann.
 
Moin, endlich wieder in 'ner normalen Stadt :p zeitlich klappt alles, ich nehm die Bahn um 10:33 Uhr, hinteres Radabteil. Also wer noch will, trifft mich am Bahnhof oder Scott865 am Fischerhof! Bis später!

Wie zerschießt man sich denn den Nacken? Wildes Headbanging oder was :D
 
Hallo Hallo,
kann mir jemand eine Tour durch den Deister empfehlen?
Wir grillen abends bei Freunden in Bad Münder und wollen schon morgens in den Deister fahren um vorher ne Runde zu drehen. Leider kennt sich aber niemand von uns da aus.
Wir suchen ne abfahrtsorientierte Runde, ca. 4 Stunden, die idealerweise in Bad Münder endet.
Falls da jemand spontan eine Idee hat, würde ich mich über GPS-Tracks oder eine Beschreibung freuen.

Viele Grüße
 
Hallo Hallo,
kann mir jemand eine Tour durch den Deister empfehlen?
Wir grillen abends bei Freunden in Bad Münder und wollen schon morgens in den Deister fahren um vorher ne Runde zu drehen. Leider kennt sich aber niemand von uns da aus.
Wir suchen ne abfahrtsorientierte Runde, ca. 4 Stunden, die idealerweise in Bad Münder endet.
Falls da jemand spontan eine Idee hat, würde ich mich über GPS-Tracks oder eine Beschreibung freuen.

Viele Grüße

Hallo,
irgendwo dranhängen wäre das einfachste. Wann (welcher Tag) wollt ihr denn fahren?
 
Morgen schon. Falls da jemand auch eh unterwegs ist, wäre das natürlich die einfachste Art. Bin aber mal nicht davon ausgegangen, dass montags so viele Leute unterwegs sind ;)
 
Möchte niemandem Angst machen. Falls ihr Zecken hattet achtet bloß auf Symptome aller Art.
Ich liege mit Verdacht auf Borreliose im Bett. Also Obacht !!!
Ich weiß Zecken gibt es überall in Deutschland, aber im Deister sind ja viele Fahrer unterwegs. Auch von außerhalb.
 
Ja ja, mit den Zecken ist das so eine Sache. Hatte dieses Jahr bestimmt schon um die 15. Mein Rekord liegt bei 5 auf einer Ausfahrt!!!

Das blöde ist, ein Zeckenbiss kann so ziemlich jedes Symptom hervorrufen. Es dann auf den Biss (eigentlich ist es ja ein Stich) zurückzuführen ist es entsprechend leicht oder auch schwer, wie man es nimmt.

Wenn die Diagnose bei Dir eindeutig sein sollte ist es natürlich sch...
 
Möchte niemandem Angst machen. Falls ihr Zecken hattet achtet bloß auf Symptome aller Art.
Ich liege mit Verdacht auf Borreliose im Bett. Also Obacht !!!
Ich weiß Zecken gibt es überall in Deutschland, aber im Deister sind ja viele Fahrer unterwegs. Auch von außerhalb.

wenn du mehr buddeln und weniger rumstehen würdest, hätten die zecken weniger zeit an dir rumzukriechen :D scnr
 
Möchte niemandem Angst machen. Falls ihr Zecken hattet achtet bloß auf Symptome aller Art.
Ich liege mit Verdacht auf Borreliose im Bett. Also Obacht !!!
Ich weiß Zecken gibt es überall in Deutschland, aber im Deister sind ja viele Fahrer unterwegs. Auch von außerhalb.

Mit Borreliose im Bett.....in welchem Stadium ist denn schon die Borreliose.
Hatte auch schon Borreliose, das gab es dann 4 Wochen Antibiotika, aber im Bett lag ich damit zum Glück nicht.

Gute Besserung
 
Hi hatte dieses Jahr meine Primiere das erste mal ein Zeckenbiss hatte mega Angst das ich Borreliose bekomme. Der Artz hat gesagt "am besten einen Kreis um den Zeckenbiss malen und beobachten ob die Rötung sich weiter ausbreitet. Im Anschluss sagte er mir dass wir hier in der Region keine Zecken die Borreliose übertragen haben. So eine Aussage. lol. Das mit den Zecken ist echt total für den Ar.... Gute Besserung
 
Im Anschluss sagte er mir dass wir hier in der Region keine Zecken die Borreliose übertragen haben.

Der Kerl ist nicht oft draußen, oder? Hatte mir letztes Jahr ebenfalls eine Borreliose-Infektion nach Zeckenbiss im Deister eingefangen. Als ein paar Tage später eine Rötung einsetzte (Die muss nicht zwingend an der Stichstelle sein, kann überall auftauchen!!!) bin ich zum Arzt. Nach Antibiotika-Kur ist alles wieder gut. Wichtig ist, dass die Behandlung frühzeitig erfolgt. Wird die Krankheit verschleppt, läßt sich sich nur schwer behandeln.
 
Zurück
Oben Unten