Biken im Deister [Teil 4]

Heute: Streitbuche, Wöltjebuche, Mögebier, Barbie, 25m Steingarten, Grab, Farn und Abfahrt nach SPR
Morgen: Rakete und rund um Nordmannsturm.

Habe mich sehr gefreut, wen ich heute alles im Wald getroffen und aufgegriffen habe :)
Ach, wie schön ist der Sommer.
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Für alle die überlegen sich ein Liteville zu kaufen. Ich biete euch eine Alternative zu ATB. Bin offizieller Litevillehändler geworden.

Für Deisterfreun.de-Vereinsmitglieder gibt es natürlich extra Rabatt :D

Ein Testrad 301 MK10 in L steht auch zur Verfügung :









Bald wird es auch ein 601 Testrad in Größe L geben.
 
Nachdem ich gestern:

Schmierseife, Rumpelstilzchen, Klo, Grab & Barbie und zuletzt Rakete runter bin, steht heute Schongang auf dem Programm.

Schmierseife, Rumpelstilzchen und Rakete.
 
Sieht bei uns ähnlich aus, gestern war auf Grund der Hitze kräftezehrend: Teerweg, Schmierseife, Dornröschen, Steinbruch, Heisterburg. :daumen:

//Edit:
Wenn sich jemand einer gelassenen Tour anschließen möchte, ich fahre um kurz nach 12 vom SpB los. (Flowige Trails ohne großartiges Gehüpfe)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der HAZ stand vor'm Wochenende das man bei euch zum probieren mitfahren kann.
Echt? Kann man den Artikel noch einsehen irgendwo?
Iwann ist der Deister überfüllt. Dann muss man doch noch Schlange stehen an den Trails ;)

Wir waren gestern im Bikepark Braunlage. Das ist eine feine Sache. Dafür aber bekommt mich heute nix und niemand aufs Bike :rolleyes:
 
SpB ist der Parkplatz oberhalb von 'nem Fußballplatz an der Freilichtbühne in Barsinghausen.

Der Artikel würde mich allerdings auch interessieren...
 
SpB ist der Parkplatz oberhalb von 'nem Fußballplatz an der Freilichtbühne in Barsinghausen.

Der Artikel würde mich allerdings auch interessieren...

Ich bezweifle das unser Präsi dem Zeitungsfuzzi so einen Blech diktiert hat... Verein seit 2006 und so weiter :confused:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1335710892397.jpg
    uploadfromtaptalk1335710892397.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 109
"Bis zum 1. Mai täglich..."

Wird da n Job als Guide frei?

Hab grad mit meinem Chef über ne Arbeitszeitverkürzung verhandelt. Die Menge der wegfallenden Zeit ist noch verhandelbar. Kann ich ja vielleicht für sowas einsetzen ;)

Ab Oktober 2012 hab' ich nach derzeitigen Stand der Verhandlungen regelmäßig ein "9-Monats-Jahr". Februar, Juni und Oktober frei. Dazu noch 33 Tage Urlaub im Rest der Zeit :D

Ick freu mir'n Pin in' Arsc*...
 
"Bis zum 1. Mai täglich..."

Wird da n Job als Guide frei?

Hab grad mit meinem Chef über ne Arbeitszeitverkürzung verhandelt. Die Menge der wegfallenden Zeit ist noch verhandelbar. Kann ich ja vielleicht für sowas einsetzen ;)

Ab Oktober 2012 hab' ich nach derzeitigen Stand der Verhandlungen regelmäßig ein "9-Monats-Jahr". Februar, Juni und Oktober frei. Dazu noch 33 Tage Urlaub im Rest der Zeit :D

Ick freu mir'n Pin in' Arsc*...

Kann ich bei Deinem Chef anfangen?:eek:
 
Hallö,
habe heute evel mit einer Hamburger Reisegruppe unterhalb vom Funkturm getroffen.
Einer seiner Schützlinge hatte dort leider einen Volleinschlag und ich möchte
ihm hier unbekannterweise gute Besserung wünschen. Das sah wirklich sch**** aus. :(
 
Hey, danke dass ihr euch sorgen macht!

Der Trail war ja schon zu Ende und dann war da doch noch dieses Bäumchen im Weg und riss mich vom Rad..

Schaltzug gerissen, paar Abschürfungen an der Gabel und evtl was am Schaltwerk, da schau ich morgen mal nach.

Bei mir wars halb so wild, Rippenprellung, Schädelprellung mit leichter Gehirnerschütterung, blaues Auge, dicke Lippe und paar Abschürfungen. Aber bin schon wieder fit.

Hab mich super geärgert, dass es direkt am ersten Trail passiert ist. Aber wenigstens hat der RTW das Bike mitgenommen, so konntet ihr die Tour fortsetzen.

VIELEN DANK nochmal fürs guiden und die erste Hilfe! Ich hoffe man sieht sich nochmal wieder. Dann bleib ich hoffentlich auch aufm Rad ;)

Grüße von den Sachsenwaldpionieren an die Deisterfreunde!

Christoph
 
Hey, danke dass ihr euch sorgen macht!

Der Trail war ja schon zu Ende und dann war da doch noch dieses Bäumchen im Weg und riss mich vom Rad..

Schaltzug gerissen, paar Abschürfungen an der Gabel und evtl was am Schaltwerk, da schau ich morgen mal nach.

Bei mir wars halb so wild, Rippenprellung, Schädelprellung mit leichter Gehirnerschütterung, blaues Auge, dicke Lippe und paar Abschürfungen. Aber bin schon wieder fit.

Hab mich super geärgert, dass es direkt am ersten Trail passiert ist. Aber wenigstens hat der RTW das Bike mitgenommen, so konntet ihr die Tour fortsetzen.

VIELEN DANK nochmal fürs guiden und die erste Hilfe! Ich hoffe man sieht sich nochmal wieder. Dann bleib ich hoffentlich auch aufm Rad ;)

Grüße von den Sachsenwaldpionieren an die Deisterfreunde!

Christoph

Das hört sich zwar schmerzhaft, jedoch glimpflich an!:)
 
tach.
die 2 vorzeigbaren Bilder von heute aus der Gruppe des Königs und seinem Gefolge gibts frühestens morgen, wenn ich wieder vernünftiges Internet habe.
Hat mir heute sehr viel Spaß gemacht: Schiebedach, Rumpelstilzchen, Teer, Rakete, Römer und Abfahrt nach Springe. Aber jetzt reicht es erstmal, ich verschwinde (notgedrungen) wieder. Hoffentlich kommen bald die langen WEs, damit ich wieder eine gute Ausrede habe, um in den Deister zu kommen.
Bis bald und gute Besserung !
Charles
 
Bin offizieller Litevillehändler geworden.


Noch ein "Hobby zum Beruf - Macher" :daumen: Viel Erfolg und vor allem SPASS !!!

Spätestens, wenn du mir ein Stahlfully anbieten kannst, werd' ich dein Kunde :D


Kann ich bei Deinem Chef anfangen?:eek:


Man muss Prioritäten setzen...

...irgendwann... ;)

Charles, ich frag mich, was du überhaupt da oben im Norden machst, wenn du doch jedeGelegenheit nutzt, um dich im Deister rumzutreiben...
 
Zurück
Oben Unten