BIKEN im Jagsttal, bei Möckmühl, im Hohenlohekreis, bei Künzelsau

Anzeige

Re: BIKEN im Jagsttal, bei Möckmühl, im Hohenlohekreis, bei Künzelsau
esel_spain.jpg

Dat wird dem Flo sein neues Gefährt sein :eek:,
na dann viel Spass und bis zum nächsten Jahr am Gardasee:lol:

Hat noch jemand Lust mit an Lago zu fahren, da wär noch ein Plätzchen frei geworden :D

Gruss
Jango
 
Oh jeh, ich glaube ich schliesse die Garage jetzt mal ab und bleibe hier, der Schlüssel wird selbstverständlich in der Jagst entsorgt ....
 
viel Spass mal am Lago und wenn ihr zurück seid, müsst ihr mir mal verraten, ob nu noch jemand aus der Gegend um KÜN da is, da zieh ich nämlich bald hin ...

P.S. mein Bike is schwer, meine Kondi shice und die Fahrtechnik kann noch ausgebaut werden, doch der Wille is stark ^^
 
Sage und schreibe 4,5 Stunden trennen uns noch von dem Urlaub.
Dann geht es wohl wirklich los an den Lago.

Sehr geil !!!!
 
Wieder zurück vom Lago ... und wiedermal gibt es von mir die volle Punktzahl für den Urlaub.
Einfach geil.

Schade das der Thomas ab dem 2ten Tag auf Grund einer Fussverletzung ausgefallen ist.

Das Material hat zum Glück durchweg recht gut gehalten, von Platten wurden wir alle verschont, einzig ein Lager hat sich verabschiedet und ein Schaltauge musste dran glauben. Nichts also, womit man nicht fertig wurde.

Nichtsdestotrotz ... :daumen: für den Urlaub.

Danke Freunde !!!! Bis zum nächsten Trip also !!!!

Bilder gibt es sselbstverständlich in meiner Galerie, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.














Gruss

Alex
 
Servus Leute!
Habe mich leider lange nicht mehr im Forum blicken lassen, habt viel erlebt wie ich sehe.
Habe ja seit anfang disen Jahres eine Wohnung in Obereisesheim gekauft.
Am Wochenende bin ich meistens in Möckmühl aber euch tref ich irgendwie garnicht mehr.
Wo treibt ihr euch eigendlich immer rum?
Habe letzte Woche mein Ghost ASX Rahmen gekillt. Aber ich habe ja noch Garantie drauf.
Habe jetzt mit meinem Ghost Händler geredet und er meinte das es den Rahmen nur in Silber/Orange gibt oder ich entscheide mich für den Ghost ERT
Rahmen Silber/Weiß.
Ist ja klar das ich mich für den ERT Rammen entschieden habe.
In ca.3 Wochen krieg ich mein Baby.

An Bonzai und Numinisflo.

Gruß:Ghostrider
 
Servus

Zur Zeit ist leider nicht viel mit biken angesagt, wir waren zu Beginn der Saison ein paar Mal im Bikepark Bad Wildbad, dann eine Woche am Gardasee zum riden und sonst war leider nicht viel.

Werde mir aber die nächsten Wochen deutlich mehr Zeit zum biken nehmen, ich möchte hier mal wieder ein paar Touren fahren, werde am Donnerstag oder nächsten Dienstag mit dem Simon mal Richtung Löwensteiner Berge fahren und wenn alles gut läuft werde ich gegen Ende des Monats ein Wochenende in Bayern biken gehen.

Gruß

FLO


Edit: Also Möckmühl ist ja nicht wirklich weit weg von Künzelsau, bin da letzten Sommer noch recht oft mit dem Bike gependelt.
Ziehst du direkt nach Künzelsau?
 
Niedernhall, is schon bissi mehr Ri Mömü, aber is doch schon noch ganzes Stück ... oder? Wie fährstn da von KÜN nach Mömü? Sindringen und dann übern Berg ins Jagsttal?
 
Von Niedernhall sind es über den Kocher- und Jagsttalradweg, wenn man den Berg bei Sindringen per Straße überquert nicht ganz 30km. Bin meistens über diesen Weg gefahren, ab und an aber auch durch die Wälder, was natürlich wesentlich weiter aber dafür schöner ist.
 
Hier geht ja auch gar nichts mehr, vermutlich bin ich der einzigst aktive Biker in der kompletten Gegend.
Wenn da nicht der Simon wäre der ebenfalls motiviert ist.
 
Hi Flo!
Habe jetzt mein Ghost ert 7500 gekriegt bin aber noch keine extremen Streken gefahren nur ein paar Treppen mit genommen fährt sich auf jeden fall besser als der Ghost asx 5100.
Hofentlich geht der Rahmen nicht so schnell "HI" wie bei meinem asx.
Bist du am Wochenende in Möckmühl?
Wenn das Wetter mitspielt komme ich am Wochenende nach Möckmühl vielleicht sieht man sich ja.
 
Haben den gleichen Text schon im Löwensteiner Berge-Thread gepostet, also nicht wundern ;)

Hallo zusammen,
meine Freundin kommt aus der Nähe von Öhringen und wir haben vor, nächstes Wochenende ihrer Familie mal wieder auf der Tasche zu liegen. Wetter wird ja zunehmend wärmer und wir haben diesmal vor, unsere Räder mitzunehmen.
Jemand am Samstag oder Montag unterwegs? Sonntag geht leider nicht. Spaß hätten wir an einer netten AM oder Endurotour. Nicht so viele Höhenmeter, eher schön mit trailflow. Vielleicht kann man sich ja bei jemandem einklinken?
Gruß,
Hagen.
 
Gibt's hier noch aktive Möckmühler(und Umgebung) die mit mir Feierabendrunden fahren wollen, hab allerhand KM durch die umliegenden Wälder gefahren, zeige auch gern die besten Strecken davon :daumen:?
 
Was meinst Du mir spät? Um heute zu fahren, glaube ich Deiner Postingzeit zu entnehmen, nicht ;)
Wie der Zufall will, bin ich Ostern wieder im Lande und würde an WE eine Runde fahren... jemand Interesse?
 
Zurück
Oben Unten