biken im pfälzerwald

seit einigen monaten bündeln sich die kräfte in der süd-west-pfalz zu einem wahren mountainbikestorm.
schuld daran sind die jungs/mädels von www.bikenatour.de. einem verein der mtb-fragen in der pfalz nachhaltig entwickelt und zur zeit am projekt mountainbike-pfälzerwald mitarbeitet.
schaut euch mal auf der webpräsenz um...es lohnt sich mitzumachen und mit den boys `nd !!girls!! mal auszufahren.

www.bikenatour.de

Original geschrieben von roland.matzig
seit einigen monaten bündeln sich die kräfte in der süd-west-pfalz zu einem wahren mountainbikestorm.
schuld daran sind die jungs/mädels von www.bikenatour.de. einem verein der mtb-fragen in der pfalz nachhaltig entwickelt und zur zeit am projekt mountainbike-pfälzerwald mitarbeitet.
schaut euch mal auf der webpräsenz um...es lohnt sich mitzumachen und mit den boys `nd !!girls!! mal auszufahren.

www.bikenatour.de

Na Klasse, macht doch noch mehr Werbung und man kann in der Pfalz bald vor Bikern nicht mehr biken.

ich weiß garnicht was es gegen nette mitradler zu sagen gibt. bist du etwa einer von der sorte, der meint was er tut sei einzigartig und "sein geheimnis"?
entspann dich. in der pfalz gibt es so viele wege, du wirst immer einen finden, der dir deine individualität garantiert.
aber noch was. die wege darfst du bald sogar mit offizieller genehmigung abstrampeln...ich ahne schon, das interessiert dich nicht...aber das es bald so etwas geben wird, dafür haben wir von bikenatour uns eingesetzt.
was das bedeutet?...denk` einfach `mal d`rüber nach.

gut bike kumpel...in der schönen pfalz...und zwar offiziell erlaubt und abgesegnet.

Zurück