biken, im Urlaub mit FR, tour

Registriert
6. Januar 2002
Reaktionspunkte
4.039
Ort
Wien
Bike der Woche
Bike der Woche
hi

ich bin auf der Suche nach einem passendem Urlaubsplatz, Zelt natürlich, und zwar wollen wir, meine Eltern und ich(15) im August 1 woche lang irgendwo in die Berge fahren, wo es warm ist, nicht so weit weg von Süddeutschland

ich habe vor einige Touren zu fahren, aber es liegt mir auch am Herzen, vielleicht mal Bikepark zu fahren

kennt ihr im Ausland im Süden ein Fleckchen, zu dem meine Beschreibung passt

und was haltet ihr von LEogang, ein Bikepark um die Ecke, aber kann man dort auch touren fahren?
 
Hei
Wir sind ein Team von vier MTB-Führern und bieten geführte Touren im Hochpustertal an. Wir machen Tages-, Mehrtages-, Wochenendtouren und MTB-Wochen. Unter www.dolobike.com können Sie unser Sommerprogramm 2002 anschauen und bei Interesse auch buchen.
Bei Interesse und für weitere Infos [email protected]

mfg
dolobike-Guide Egon
 
Zurück
Oben Unten