Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Hallo,

will morgen mit einem Kollegen nach der Arbeit biken. Wird so 16.00h. Werden wohl zum Ofen, eine andere Adresse habe ich nämlich nicht.:(
Noch jemand da?
Gruß
Linne
 
Wir können uns mit den Bikes und nem Bier bei dir vor die Firma stellen, ist das solidarisch genug?

Hört sich auch wenig so an, als wärst du eine linke Zecke, mein Freund.
 
@ numetal: wie wo was linke zecke...rüttelt da einer nach am ohrfeigenbaum, hä freundchen!? :streit:

@ chaz: nein, dass reicht nicht...nicht im geringsten!!!äh, was`n eigentlich mit dem konzert am samstag...wie wo wann...und wer hat die karten??? :ka:
 
sei nicht so gemein!!!
willste du heute nix machen?
willste morgen den rad fahren?
mein kollege kommt erst um 18uhr könnte also doch ne kleine runde drehen :)
 
Zurück
Oben Unten