Biken in und um Dortmund - Teil 3

hat wer ne 500x3.25 Feder fürn Fox Van R oder 450er über?(bzw eine Alternative, die passt)

@Muddy: Rückensturz am Pumptrack ohne Panzer ... fühlt sich noch äähm "verspannt" an
 

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Hi, ich habe aus Verletzungsgründen ein komplettes Viererteam für das 24h Rennen in Duisburg abzugeben. Preis Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Stefan
 
Tach Mädels ;)
Ich wollte mich auch so langsam mal wieder aufs Bike trauen und im Urlaub in den Alpen mal ne Runde Bikebergsteigen. Deshalb muss ich unbedingt das Umsetzen des Hinterrades in engen Spitzkehren üben. Als erstes ist mir da der Hohensyburgtrail eingefallen. Allerdings dürfte der bei diesem Wetter ziemlich voll sein.
Falls jemand noch ne andere gute Stelle dafür auf Lager hat: immer her damit ;)
Ansonsten dürfte man mich heute des öfteren den Trail runter und über die Straße wieder hoch eiern sehen.
Schöne Grüße und hoffe, dass ich demnächst/bald/irgendwann wieder regelmäßig am Start sein kann.
so long!
 
Hallo Leute! Bin heute am Ebberg auf nen paar DH'ler getroffen. Es wurde angemerkt Teile der Strecke evtl. mal zu shapen. Wäre natürlich geil wenn man an einem Tag mal mehrere Leute zusammen bekommen würde um einen Plan zu schmieden und viele Hände zum Anpacken hätte...
Mit wem habe ich es da zu tun gehabt? Wir wollten uns hier ja kurz schließen.
Wer hätte generell Bock?

LG, Matthias
 
Ich war zwar heute am Böllberg und nicht am Ebberg, aber ich wäre beim helfen dabei. Ich bin nur von diesem Samstag bis nächsten Samstag im Urlaub, also kann ich erst ab dem 10.8. helfen. Einfach bescheid sagen, habs ja nicht so weit ;-)

Lg Marco
 
Ich war einer von denen (weisses t-shirt, graues perp).

Ich wär auf jeden fall dafür zu haben, allerdings räume ich mir da kein großes Mitspracherecht ein. Dafür bin ich da einfach viel zu selten.
Man müsste sich da mit den Leuten vom Ebberg absprechen ob denen das auch recht ist.

Aber es ging dir ja auch nicht darum etwas zu ändern, sondern nur zu pflegen oder?!
 
Aah okay, cool!
Ja, was heißt ändern. Wieder aufpeppen halt, shapen und evtl. Kleinigkeiten hinzufügen. Ich finde schon, dass die letzten Unwetter Schäden hinterlassen haben ;)
 
Also die ausgewaschenen Wurzeln sind geil! Die bleiben so ;)
Ich war der mit der schwarz-grünen Buchse und dem rot-weißen Oneal Jersey

Nachbessern kann man zum Teil machen. Nach nem Regenfall einfach mal mit Leuten da treffen, die Interesse haben, Strecken abgehen und dann kann man da sicher bisschen was aufwerten.
 
Also die ausgewaschenen Wurzeln sind geil! Die bleiben so ;)
Ich war der mit der schwarz-grünen Buchse und dem rot-weißen Oneal Jersey

Nachbessern kann man zum Teil machen. Nach nem Regenfall einfach mal mit Leuten da treffen, die Interesse haben, Strecken abgehen und dann kann man da sicher bisschen was aufwerten.
Ey..

Pfoten weg Ihr Pfuscher....;)
 
Also ich bin gerade wieder zuhause rein vom Urlaub. Wollte morgen eigentlich zum Ofen, aber Kalves wäre auch mal wieder fein. Wäre also dabei ;-)
 
Zurück
Oben Unten