Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hui, da wäre ich auch gern mit dabei, kann aber sein, dass ich an besagtem Abend das neue Bike von meinem Mädel abhole...(endlich!:cool:)

Falls ihr auf besagtem Trail Blutspuren und Hautfetzen findet...nicht erschrecken, ich glaub die sind von mir...shceiss Unkraut!:lol:
Ansonsten soll das Wetter ja auch halbwegs stabil bleiben...schaun wir mal.

Da sagst Du was Wally! Habe mir gestern zwei Brombeerranken "gegönnt"

Die haben sich schön um Fussgelenk und Arm gewickelt.... :heul: isch bin verlääääääätzt:heul: :D

Makke: Ersatzmaterial ist bestellt!!!! :daumen:

@Stefan ... sehr gut ... hab auch die Quelle für das Schlaggeräusch gefunden. Das Innenleben des Steuersatzes gehört nicht zum Rest. Hab da in meiner Wühlkiste noch was gefunden ... ich glaube das geht jetzt. :D

Ah, zu kleines Lager! :daumen:
ist mir auch schon passiert!

jetzt brauche ich nur noch eine längere Bremsleitung für die Magura! 175cm sollte die mindestens haben...

Jan und Jan, wir treiben uns die erste Stunde nur ca. 1km von der Haasenmühle rum!
Habt ihr ne Handynr?

Sonst PN!

Ein bissel Nostalgie DH 90er:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VzZkKE9Z35g&feature=player_embedded"]Downhill 90 er Jahre - YouTube[/nomedia]

Ich bin leider raus, Kumpel ist nicht mobil und daher werden wir ne Runde daheim drehen.
Außerdem ist mir eingefallen, dass im Nomad gerade gar kein Dämpfer steckt. :eek:

Viel Spaß!

Supercool:daumen:

Bemerkenswert vor allem, dass so viele über den Lenker abgestiegen sind.:eek:
Da hat sich in den letzen 20 Jahren beim Material und der Fahrtechnik aber einiges getan.

Jepp, darf gar nicht daran zurückdenken.... Frage mich heute noch, wie wir damals heil diese "halsbrecherischen" Abfahrten herunter gekommen sind. Kann mich an einen ähnlichen Abgang in Hallenberg-Liesen erinnern... :heul::D

Wehe jetzt sagt einer, ich sei alt.... :lol:

Bzgl. Lampen: Habt ihr da ne Empfehlung? Bin mal wieder zu faul für die Forensuche :)

ich habe deb chinaböller:
http://www.dealextreme.com/p/ha-iii-ssc-p7-c-sxo-3-mode-900-lumen-led-bike-light-set-25149

Super Preis für die Leistung.:daumen: Ich kenne mitlerweile 10 Leute, die die Lampe seit ca 2 Jahren benutzen. Bei einem ist der Akku kaputt gegangen. Ansonsten sind mir keine Defekte bekannt. Nachteil ist, dass die Lieferung aus den USA bei mir über 2 Monate gedauert hat. Bei Ebay kann man die aber auch über einen Importeur bestellen, wenn es schneller gehen soll. Vielleicht gibt es mitlerweile auch ein neueres Modell.

Zurück