Biken Samstag den 28.12

Andreas 2905

Freireiter
Registriert
30. Juni 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Worms
Am Samstag werde ich wohl mit dem TH_Biker die Gegend um die Lindemannsruhe unsicher machen.
Ich hoffe das bis dahin alle Bikes wieder fahrbereit und die Biker auskuriert sind, das wir mal wieder mehr als 2 Biker zusammenbringen.
Also postet kurz ich klär das noch schnell mit Petrus wegen dem Wetter.;) das wir einen schönen ausritt machen können.
Frohe Weihnachten und meldet Euch bis Samstag
 
Ola!

So wie es aussieht, hab ich mein Bike bis Samstag wieder. Hoffe, dass meine Margen-Darm Infektion bis dahin wieder in Ordnnung ist. Werde aber euer schnelles Tempo evtl nicht mithalten können. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich dabei (ich frag noch meine zwei Kumpels ob sie auch mitfahren)!
Ich poste dann kurz oder rufe den THBiker an!

cu Dumbo
 
Gruß Dich Dumbo
Darfst halt nicht so viele Platzchen fressen, dann ist der Magen auch am Samstag wieder heile:D :D
Schnelles Tempo meinst Du bergauf oder bergab.
Bergauf bremst der TH_Biker, bergab bremse ich :lol:
Bist Du schon mal mit dem TH gefahren?
Gestern waren wir unterwegs war echt klasse, das Wetter hat gut gepasst und kein Wanderschuh weit und breit:D :D
Ich hab mich auch nicht auf die Omme gelegt.
Dann kurier Dich mal aus bis Samstag und klär das mit Deinen Kumpels
Frohe Weihnachten Gruß Andreas
 
.....klingt gut!!

Werd auch mitfahren. Meldet euch vorher nochmal ob wir uns beim HT_Biker oder wo treffen. Und wann?

Grüße und ein besinnliches Fest, Daniel
 
Na war das Christkind brav?
Bei mir schon, hab nun eine Digicam:D
Also ich werde am Samstag bei passendem Wetter ab 11 Uhr biken, es kann sein das der TH-Biker erst später kann, ich werd Ihn dann abholen oder irgendwo treffen.
Wenn es zeitlich nicht mit Euch passt müßt Ihr anrufen, ich schick Euch noch meine Nummer.
Falls ich bis Samstag begriffen habe wie der Foto funzt werde ich auch ein paar schöne Bilder machen:lol:
Also noch schöne Feiertage gruß Andreas :bier:
 
Das Wetter sieht für Samstag nicht so toll aus.
Regenwahrscheinlichkeit 42% Niederschlagsmenge 0-2mm
Laßt Iht Euch davon abhalten oder seit Ihr auf jeden Fall dabei?
Als Treffpunkt hab ich mir gedacht den Parkplatz in Leistadt,Waldstrasse.
Oder wenn wir uns später treffen die Lindemannsruhe.
Wenn es nicht fest regnet werd ich auf jeden Fall biken, nur evtl. etwas kürzer.
Bis dahin Gruß Andreas
 
Olá Andreas!

So wie es aussieht sind wir am Samstag zu dritt mit von der Partie, wenn´s recht ist! Das Wetter müssen wir mal abwarten, aber wenn´s net gerade Hunde und Katzen regnet wird das schon klar gehen. Ich melde mích auf alle Fälle morgen telefonisch bei Dir. ;)

cu Dumbo
 
Grüß Dich Dumbo
Na hbt Ihr dann gleich das Auto gefunden?
War schade das Ihr nicht bis zum Ende dabeibleiben konntet.
Wir sind so gegen 16 Uhr wieder auf dem Parkplatz gelandet.
Gruß Andreas
Die Bilder und Filmchen schick ich per E-mail
 
Hi Andreas!

Das geht aber nicht, daß Ihr uns die Fotos Eurer groß angekündigten Biketour vorenthaltet :o ;)

Ich wollte doch mal sehen, wie Du und Thorsten Euch bei dem Wetter schlagt. Ich muß gestehen, ich bin bei dem Sauwetter aufs Joggen umgestiegen. :D

Na ja, heute nachmittag werd' ich doch noch mal ne Tour starten.

Viele Grüße
von
Kristina
 
Grüß Dich Kristina
Leider hab ich nicht viele Bilder machen können, oder Die Jungs waren schon an mir vorbei bis ich abgedrückt habe:lol:
Die Bilder muß ich erst noch kleiner machen das sie in das Forum passen.Das Wetter war gestern doch optimal zum biken.
Schreib doch mal dem TH-biker das Joggen auch Spaß machen kann, mir will er es nicht glauben.
Gruß Andreas
 
So aber nun die Bilder vom 28ten
von links nach rechts,
Ich, Marco, TH-Biker, Stefan und Dumbo
Sorry wenn die Namen nicht stimmen
 

Anhänge

  • ggruppe_img.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 70
Sieht zwar so aus,wir hatten uns aber nicht verfahren:lol: :lol:
 

Anhänge

  • ggbeispr_img.jpg
    ggbeispr_img.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten