Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die neue Strecke is ma abgefahren... gute Arbeit Turtle :)

hoffe das nächstes mal der Boden noch n bissl trockener is.. aber war richtig cool heut :love:
 
Hallo Jungs,
klasse, was ihr da auf die Beine stellt.:daumen:
Mit dem neuen Steinfeld bin ich zwar noch nicht ganz warm geworden, aber Euer permanenter Einsatz für die Strecken... :love:
 
@ratte ;
Wird schon noch mit dem Steinfeld ;)
Wir geben uns größtmögliche Mühe was die Strecken angeht, jedes Wochenende ein bischen was.
 
na das klingt doch mal ganz gut :)

aber kann mir mal einer sagen warum der lift net genutzt werden darf?

so cool der Park auch is, an Tagen wie heut nervt der Bus.. Kuschelaction pur und man musste ewig warten..
vor allem frag ich mich ob se an dem ding net die sitze rausmachen könnten das da bissl mehr reinpasst... für die normalen Verkehr wird der Bus doch eh net mehr genutzt so versifft wie der als is oder?
 
Der Bikepark ist schon richtig gut.
Die neue strecke gefällt mir am besten wegen roadgap und drop.
das 1.steinfeld ist kein problem weil man einfach drüber springt aber das 2. ist ein bischen komisch ich komm zwar durch aber ich wundere mich immer wegen den steinen
es lohnt sich auf jeden fall da hinzugehen macht echt spaß
 
jaaaaaaaaaaa! das ist eine großartige idee! mjami!

ich kann sowas erst nach dem radeln essen, sonst hab ich so sorge, dass es wieder retour kommt :p
 
Man siehts Kroetchen :D
Himbeersahne formte diesen wundervollen Körper schmunzel kicher ......
 
ich muss auch wieder ma kommen nur leider hat meine mutter nächstes wochenende geburtstag :(((((( aber vllt in 2 wochen

ride on
 
:D;), also " süße Schnittchen " sind bei mir was Anderes...............



............:p Ja ich weiß...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten