LaKoS
Production
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll denn auch auf der dh passieren, die kenn ich ja schon auswendig.
ansonsen wars gestern schon cool - wiesenspass und vorhauttunnel sag ich nur!
bin gestern in osternohe gestürtzt, und hab mir die schulter ausgekugelt.
möcht mich hier bei den netten leuten vom park bedanken, die mir gleich das radl runter gschoben haben, und sich so toll um mich gekümmert haben. DANKE.
wenn ichs nächste mal nach nohe komm kriegtsn kasten bier!
wär ich doch nur das große gap gesprungen, dann wär ich nich die dh gefahren, und hät das gap vllt ohne verletzun gstanden.
zum glück ist nicht mehr passiert, der arzt meinte, genau an der stelle sei schon einer vor mir gecraht, und der sei jetz halsabwärts gelähmt - leatt brace wird nie wieer ausgezogen...ich hb deutlich gespürt, wie mich das beim rutschen eingebremst hat.
ride on das-leidente-matti![]()
wer genau ?
Kennst Du nicht... geht ja auch nix mehr zamm mit Euch aus R, also muss ich mit anderen Leuten fahren. War übrigens grad 5 Tage in Italien...![]()
Knöcherner Bizepssehnenausriss und noch paar Sachen sind da in der Schulter hin, wurde operiert Ende September usw.
naja .... deine meinung ....wie man sieht flirtest du ja schon seit längerer zeit fremd![]()
ansonsten ... verletzung sind nie gut .
war eigentlich anfangs nicht so schlimm - hatte eigentlich gedacht, dass ich die schulter selbst wieder rein bekommen hab, un wollt den ganzen terz vonwegen notarzt etc umgehen, und in müchen ins krankenhaus gehn...kostet ja alles geld.
schmerzen hab ich erst am lifthäuschen bekommen. wollt eig sogar weiter fahren....
ja anscheinend gabs da schon paar schlimme stürtze...der arzt hätte mir das aber nicht unbedingt sagen brauchen.
ähmmm was kostet denn sowas? - bin da a weng dumm...
und gottseidank noch keine erfahrungen...
mit nicht umbedingt sagen meinte ich ob im kh nicht einfach mal radfahren reicht, um den Bikepark(Bikeparks allgemein) in schlechtes licht zu rücken(gibt ja z.b. auch unfallversicherungen, bei deren abschluss nach extremsport gefragt wird... usw.)
Ich halte es für unvorteilhaft, dass sich einige so offen bei der Krankenkasse geben. Da sollte man sich nicht wundern, wenn "Extremsportler" ihre "Reperaturen" in Zukunft selbst zahlen dürfen.
Wir können wirklich froh sein, dass es uns nichts extra kostet!!!
Nehmts mir nicht übel.
Grüsse![]()
streckenbergung von der bergwacht runter bis zum lifthäuschen = 0 ⬠eigenanteil
Ich halte es für unvorteilhaft, dass sich einige so offen bei der Krankenkasse geben.
streckenbergung von der bergwacht runter bis zum lifthäuschen = 0 ⬠eigenanteil
orthese (= korsett, je nach verletzung) = 0 ⬠eigenanteil
korsett schon zurück gegeben? ich musste 15 zahlen