Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf Morgen!

Geht Ihr mal alle Morgen fahren, dann habe ich heute den Park, das Bier und die Bratwöschdd für mich alleine :lol:

ok diskussion beendet ;)

werd samstag drausen sein wer noch von den üblichen verdächtigen?????

Wird die Woche nix mehr, hab nen halben Liter Blut in Schulter und Wade, aber nix gebrochen :lol:

Trotzdem megaviel Spass an Alle und haltet Euch von dem Baum in der Anfahrt zum Kroko fern :mad:

Happy trails
Alex

An alle User des Osternohe Threads, wir sind die Checker der CC-Fraktion und wetten, dass wir euch alle mit unseren Enduros auf der Dh-Strecke schnupfen+kurzer Halt im Steinfeld, um sich zu vergewissern, dass ihr noch da seid. Stellt euch der Herausforderung im neuen Pro Duell CC vs. Dh!!! Wir fahren 3 fach Kettenblatt, CC Reifen, CC Helm, CC Hose usw + Knieschoner. Wir wetten um folgendes: Verlieren wir, nehmen wir an einem DH Rennen teil, verliert ihr, dann müsst ihr ein CC Rennen fahren. Anmeldung bitte über Pn.

oook, DAS ist mutig!

EDIT:
Kann man auch wetten dass die downhiller gewinnen??

Zuletzt bearbeitet:
YEAH GEIL!

Nicerguy ich tippe auf euch .. Ich kenn dich zu gut! :D

sagt an, wanns is, damit man evtl zuschauen kann :D
*rofl* geile sache!

Wird die Woche nix mehr, hab nen halben Liter Blut in Schulter und Wade, aber nix gebrochen :lol:

Trotzdem megaviel Spass an Alle und haltet Euch von dem Baum in der Anfahrt zum Kroko fern :mad:

Happy trails
Alex

Der Baum, der einen Abdruck hat, der ungefähr wie du aussieht? Machen wir. ;) Gute Besserung!

An alle User des Osternohe Threads, wir sind die Checker der CC-Fraktion und wetten, dass wir euch alle mit unseren Enduros auf der Dh-Strecke schnupfen+kurzer Halt im Steinfeld, um sich zu vergewissern, dass ihr noch da seid. Stellt euch der Herausforderung im neuen Pro Duell CC vs. Dh!!! Wir fahren 3 fach Kettenblatt, CC Reifen, CC Helm, CC Hose usw + Knieschoner. Wir wetten um folgendes: Verlieren wir, nehmen wir an einem DH Rennen teil, verliert ihr, dann müsst ihr ein CC Rennen fahren. Anmeldung bitte über Pn.

Genau – und sollte ein unentschieden dabei herauskommen, geht's hier lang:

http://play.freecaster.com/player/FCPlayer.swf?id=Y0lEPTEwMTIxODkmYXBJRD0xMDAwMDA2

sin echt gute bilder dabei :D
kann mir jemand sagen, was das auf bild IMG_4809 für ein bike is?

Sorry der späten Antwort, der Typ, der da so oberschwul anbremst, bin ich, und das Rad gibt's bislang genau 1 mal, ich hab es entwickelt, Kleinserie für unser Team ist geplant und steht kurz bevor.

Details dazu findest Du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=427573

Wie es heißt: Wir wollten es mal G-Bike nennen (wir sind Team G-Force), haben dann jedoch bemerkt, daß es das schon gibt, dann hieß es 9,81 m/s², dann G-Frame...

Fertigen tut es der Ingo Müller in Karlsruhe, der ist professioneller Rahmenbauer und hat auch sein eigenes Label (Ace) und fertigt auch für einige andere deutsche Hersteller (z.B. 77designz)
.
@Björn: N Freund von mir ist er nicht, wir kannten uns vor dem Projekt nicht.

PS: Auf dem Bild seh ich aus wie der Oberfettsack, möchte nur erwähnen, daß ich 71 Kilo auf 1 m 83 hab... komisch.

cooles ding. hatten wir uns nicht in Barr getroffen?

ich bin der Laubfrosch Per thaper wie auch immer ;) grüss dich.

Mit CC Hose? so etwa?

Enduro und CC ham für mich soviel gemeinsam wie Steve Peat und Kim Yong Il......

Peace

stimmt, wenn dann müssten die wirklich mit CC rad fahren, ncih mit enduros, weil da haben die ja sogar ne chance...;)

da hast du recht enduro fahrer und cc fahrer sind was komplett anderes bitte nicht verwechseln

mfg
stefan der enduro fahrer

Hat jemand ne Ahung ob die Strecken Freitag schon wieder befahrbar sein werden? Ab Mittwoch soll es ja endlich aufhören zu pissen.

Hat jemand ne Ahung ob die Strecken Freitag schon wieder befahrbar sein werden? Ab Mittwoch soll es ja endlich aufhören zu pissen.

Warte, ich hole gerade mal schnell die Glaskugel. ;)

Eigentlich sollten zwei Tage zum Abtrocknen ok sein, hat ja jetzt auch nicht den totalen Dauerregen gegeben...

Zuletzt bearbeitet:
jop, es soll ja ordentlich warm werden, also geb ich dem ****** wasser noch bis freitag zeit, dann soll es endlich weg sein! machen wir einen sonnentanz und einen wasser-weg-tanz!!!!;)

nene, wir treffen uns alle am freitag am lift, machen den tanz, und dann schauen wir ob es nass ist oder nicht... wenn es noch nass ist, machen wir das ganze so lange bis die strecken trocken genug sind, zum fahren:D:D:D ja, ich schau mal, ob ich den mal mach;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück