Bikepark Spicak (Cz)

Hätte ich das mal früher gewusst aber jetzt ist Urlaub an der Ostsee mit Familie gebucht.
Komme zwar aus Sachsen-Anhalt aber irgendwie hätte man das hinbekommen.

Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.

Am Wochenende macht ja Spicak endlich auf :)
Wir suchen noch eine Unterkunft für Samstag auf Sonntag. Am/unterm Lift wird es ja erstens schon belegt sein und zweitens sind die Zimmer dort etwas zu... unfein ;) Hat Jemand einen Tipp für eine Unterkunft in der Nähe (Zimmer, Appartement, FeWo, Hotel, egal)?

Für spicak war dort viel los. Schlange teilweise zur Straße, dann wieder teilweise 5 Leute vor dir. Aber ich fand, es ging insgesamt zügig voran :)

Das Opening hat sich ja mal voll gelohnt... Boxxer krumm, Vorbau Krum, Lenker krumm... Bin eigentlich selbst Schuld, der Nortshore mit den Kurven unten im Wald war vom Lift aus sichtbar noch nass, da sollte man halt nicht drüber fahren, auch wenn die ersten paar Bretter noch trocken aussahen...

Wenigstens sind die Knochen ganz, wäre aber billiger geworden...

I know... Freundin hat sich 5 Meter vor mir zeitgleich gelegt. N anderes Pärchen kurz zuvor wohl auch.

Casting an der Boxer ist nicht mehr zu retten Gewesen, zumindest würde ich es nicht mehr ruhigen Gewissens fahren können. Naja, wollte schon immer eigentlich n weißes casting haben ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Ich habe noch Überstunden und könnte nochmal ein langes We gebrauchen...hätte irgendwer Lust da in der nächsten Zeit nochmal hinzufahren. Komme aus Sachsen-Anhalt und man könnte ja eine Fahrgemeinschaft machen.

Ahja, ok.

Neues Casting hab ich mittlerweile dran, Lenker und Vorbau ist auch neu drauf. Eigentlich n Wunder das die Felge das überlebt hat... hatte nur nen minimalen Seitenschlag, aber dafür alles andere am Arsch. Ganz schön stabil das Sixpack Mistding :eek:

Plan ist am Samstag oder Sonntag wieder nach Spicak, das kann man ja nicht so einfach auf sich sitzen lassen :D

Hy Leute, nur zur Info:

Pfingstmontag (09.06.2014)hat der Bikepark leider nicht offen. Habe das per Mail bestätigt bekommen.

MFG Nik

Zurück