Bikepark Spicak (Cz)

Hört sich ja sehr interessant an, v.a. die Preise.
Und 40km hin oder her (von mir zum GK sinds 90km, nach Spicak 130) ist ja eh wurscht.

Werde da nächstes Jahr, wenn ich selber Autofahren darf, mal vorbeischauen :daumen:

Vielleicht gibt's ja dort ein Wimbo-Verbot, wer weiß.
Aber gut, dass niemand weiß, wie ich aussehe :D

Die Löcher in der Anfahrt sind jetzt Hügel geworden... heute haben paar Leute in die Löcher Teer reingebatzt.

Fotos gibts keine - nur Fahrgeil gewesen.

Die Strasse direkt zum Bikepark ist auf den letzten 500 Metern sehr schlecht mit geschätzten 15 cm tiefen Schlaglöchern usw. Der Frost hat halt die Straße aufgesprengt...

In diese Löcher wurde heute Asphalt reingeschaufelt und mit dem Fuß festgetreten... bzw. wir sind mit dem Auto drübergefahren. Ne Walze kennen die Tschechen scheinbar nicht.

Darum ist jetzt das was früher ein Loch war eben ein Hügel weil die haben ziemlich überall zu viel hingeschaufelt...

Na auf der Strecke gibt es auch ein paar Bremslöcher die halt nicht vermeidbar sind wenns so trocken ist.

Dafür ist aber auch ein Bautrupp unterwegs. Gestern war der Struggle komplett gesperrt und es waren einige Leute mit Säge, Pickel, Schaufel usw. dort unterwegs. Ich meine die richten alles fürs Rennen her. Also vorbildlich quasi.

bremswellen in spizak ...... die strecke ist doch wirklich butter ...
irgendwas ist immer :) :D wird ja sogar in osternohe das wort bremswellen verwendet.

du hast so recht...
wer keine bremswellen will kann ja auf der straße fahrn :D
aber nicht vor spicak weil da sin ja auch wellen...

hey leute, mal ne frage:
braucht man für spicak als minderjähriger ne einverständniserklärung der eltern oder sowas in der art?
vllt bin ich morgen am start...

Am Geisskopf muss man auch keinen Haftungsverzicht unterschreiben - da gehts halt alles larifari, hauptsache man bezahlt viel Geld und wenn was passiert dann ????

Oh ja, hab das selber miterlebt, letzten Mittwoch hat sich jemand seinen kleinen Finger geschrottet, das einzige was die Betreiber unternahmen war der Abtransport von der Mittelstation zur Bergstation und das ordern des Rettungsdienstes.
Ich wusste nicht, dass es bei anderen Bikeparks strenger und geordneter zugeht. Find ich gut :daumen:

Zurück