Biker aus Leipzig - Teil 2

Dabei seit
16. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Leipzig
Hallo Leipziger MTB-Gemeinde,

ich schließe mich mal allen Neulingen hier an. Fahre jetzt seit 3 Jahren ziemlich viel MTB, bin aber weiterhin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich diese Zeit teilen kann. Alleine unterwegs zu sein geht mir mittlerweile ganz schön auf den Sack. In und um Leipzig kenne ich mich auch schon bissl aus. Meine Heimrunde geht meist in Richtung Neuseenlandschaft.

Hab Interesse an fast allem, spontanen Runden, Tages- oder Wochenendausflügen bis Bike-Urlaub. Harz, Thüringer Wald, Erzgebirge, Alpenüberquerung etc. Auf dem Plan steht dieses Jahr eigentlich noch Brocken, Stoneman, Rennsteig und natürlich das Hochgebirge. Bin z.B. letztes Jahr die Albecht-Route gefahren.

Wunsch-Disziplin ist Enduro, baue mir aber gerade erst das richtige Bike dafür auf. Bin z.Z. auf nem XC-Hardtail unterwegs, Touren von XC bis All-Mountain sind also kein Problem.

Würde mich freuen, ein paar neue Bekanntschaften zu schließen!

Beste Grüße,
Tobias.
 
Dabei seit
16. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Leipzig
Wohne im Leipziger Süden :winken:
Würde heute Abend z.B. gern noch ne Runde drehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. September 2018
Punkte für Reaktionen
90
Für heute bin ich schon durch, bin heute um die Seen, viel abseits neben dem Radweg, gerade am Störmtaler gibt es da unzählige Wege. Zwischendurch noch kurz Kaffee und Kuchen in der Nähe mit Pool und danach noch die restlichen Kilometer. Zum Abschluss bin ich nochmal kurz im Markkleeberger baden gegangen. Bilanz für heute: 108 km :)

Ich fahre am Donnerstag wieder, sofern das Wetter mitspielt, Start ca 17 Uhr bei mir in Mölkau.
 
Dabei seit
1. April 2017
Punkte für Reaktionen
4
Hallo liebe Leute,

heute Nacht wurde aus meinem Keller in Reudnitz mein mit viel Liebe zusammengebautes Dartmoor Primal 29 gestohlen. Falls ihr was sehen solltet, wäre ich um jeden Hinweis sehr dankbar. Unten findet ihr ein paar Bilder und die Teileliste.

Grüße
Johannes


878023

878024

878025

878026

878032
 
Dabei seit
11. Juli 2019
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

heute Nacht wurde aus meinem Keller in Reudnitz mein mit viel Liebe zusammengebautes Dartmoor Primal 29 gestohlen. Falls ihr was sehen solltet, wäre ich um jeden Hinweis sehr dankbar. Unten findet ihr ein paar Bilder und die Teileliste.

Grüße
Johannes


Halte die augen auf jeden fall offen! Komme auch aus Reudnitz. Gruß, Mark

P.S.: und genau aus diesem grunde hat mein Ghost DH7 noch nie nen keller gesehen! Immer in die wohnung! Darf mein bike nicht mit rein, dann muss ich eben wieder gehen. Konsequent!
 
Dabei seit
1. April 2017
Punkte für Reaktionen
4
Fahrräder in die Wohnung ist natürlich der Optimalzustand, hätte ich auch gerne so gemacht.
Abgesehen von dem in die Wohnung Dürfen soll es aber Menschen mit Wohnungen geben, in denen der Platz dafür einfach nicht ausreicht.
Der Keller ist dann eben die nächst "sichere" Möglichkeit.

Grüße Johannes
 
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
1.572
Bike der Woche
Bike der Woche
Jo, in unserer Wohnung lungern drei Bikes rum, sechs weitere im Keller. Wenn alle Bikes in der Wohnung sind, müssten wir dann halt in den Keller ziehen. :lol:
 
Oben