Biker aus Leipzig - Teil 2

@Moe: Nett...hat sich ja einiges getan am Hafen. Sagt mal Bescheid, wenn ihr wieder mal am Start seid...bis Dienstag?

@straZzeR: Respekt! :daumen:
 
Waren gestern auf dem Trash Mountain in Zschocher. War leider keiner weiter da hat aber wie immer Saumäßig Bock auf mehr gemacht. Allerdings ist uns aufgefallen das einige kleine Veränderungen an der Stecke vorgenommen wurden , teils Verbesserungen (1 Anlieger oben) aber auch etwas merkwürdig zu fahrendes (Double). Mal sehen wie wir Zeit finden um dort noch einige Verbesserungen vorzunehmen.(Verfestigung/Vergrößerung des zweiten Anliegers unten, Neubau eines Kickers in der Anfahrt zu zweiten Anlieger) Wer Bock hat melden. Geht allerdings nur am WE
 
Waren gestern auf dem Trash Mountain in Zschocher. War leider keiner weiter da hat aber wie immer Saumäßig Bock auf mehr gemacht. Allerdings ist uns aufgefallen das einige kleine Veränderungen an der Stecke vorgenommen wurden , teils Verbesserungen (1 Anlieger oben) aber auch etwas merkwürdig zu fahrendes (Double). Mal sehen wie wir Zeit finden um dort noch einige Verbesserungen vorzunehmen.(Verfestigung/Vergrößerung des zweiten Anliegers unten, Neubau eines Kickers in der Anfahrt zu zweiten Anlieger) Wer Bock hat melden. Geht allerdings nur am WE

Wenn du den normalen Weg runter meinst, dann gibt das bestimmt wieder Ärger mit den Reitern und den Hobby-CClern.
Lass halt wenigstens ne Lücke dass man beim bergauf radeln/reiten/laufen etc. noch gut dran vorbei kommt.

Ach so, wens interessiert: die Zufahrt zum Störmthaler erfordert jetzt das Bike zu schultern - das Wasser geht bis zur Hüfte. Ist garnicht sooo kalt, aber ich bin dann doch nach 10 metern umgekehrt...
 
Mensch Björn, da habt ihr ja schon wieder Vorsprung dieses Jahr. Mein Rocky ist jetzt fertig und wartet darauf, mal etwas grober geritten zu werden. Muss allerdings noch etwas Geduld haben, denn am Dienstag ist geade erst das Blech aus der Schulter gekommen. Auf Tour komme ich mit nächsten Dienstag, der Rest später. Sieht aber gut aus was gebaut wurde. Wer war denn da schon wieder so fleißig? Danke jedenfalls.....

Dietmar
 
Hehe...ich warte mit so Mutproben lieber bis mein Blech auch wieder raus ist.
Aber sieht nach Spass aus :).
Vielleicht schaff ich es Di auch mal wieder.
 
Falls Jemand dieses Rad sehen sollte, meldet Euch bitte unter 0341 22 79 488. Das Rad ist mir zusammen mit einem Ghost RT Miss 7500 (Jahrgang 2006) aus dem Keller gestohlen worden. Für Hinweise, die zur Rückführung des Rades führen, zahle ich 400€/zurückgeführtem Rad.


Corratec Airtech Four.jpg
 

Anhänge

  • Corratec Airtech Four.jpg
    Corratec Airtech Four.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 57
Ja, die grobmotorische Variante wollte ich mir als letzten Ausweg aufheben.

Hach und der Mann fährt ja auch ein Liteville...


[THM]ThomasS;9331682 schrieb:
habe ich vorgestern ganz grobmotorisch und doch erfolgreich mit einem kleinen Schraubstock & 2 passenden Nüssen erledigt ... falls sich also nichts findet, bleibt dir immer noch diese Methode
 
na ja sind die cossi-trails gefahren aber mit bisschen mühe wirds scho enduro-lastig

zum thema lenker: der havoc ist leider schon weg, aber hätte noch nen sunline v2 in 711mm
 
hmmm....711 mm.....fahre jetzt 685 mm, hab gedacht, so 750 solltens dann doch schon sein (in Verbindung mit nem kürzeren Vorbau)...

Naja, dann guggsch ma weiter...danke!
 
Zurück
Oben Unten