Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo, ich bin noch nicht lange in diesem Forum und habe mir schon einiges durchgelesen.
Seit ihr denn alle Profis oder sind auch ein paar dabei, die noch nicht so neu auf dem MB-Sektor sind. Ich würde gerne mal zu euch stoßen und ein paar Runden fahren. Habe ein Cube AMS Pro und bin bis jetzt so ca 40KM touren gefahren, wobei ich meistens Feldwege oder Waldwege gefahren bin.
Wie finde ich euch? Habt ihr einen Treffpunkt?
Im Moment bin ich noch ein wenig im Umzugsstress, aber ich denke, das ich Donnerstag oder am WE Zeit hätte.
Ich komme aus Mönchengladbach, bin aber mobil :)

LG Lothar
 
Hi Lothar,
willkommen im IBC Forum. Finden kannst du uns an den üblichen Treffpunkten rund um MG/Vie. Mittwochs findet fast immer ne Ausfahrt statt aber wen du Lust und Laune hast, einfach Tag, Uhrzeit und Treffpunkt hier reinschreiben. Die bekanntesten Treffpunkte zähl ich mal auf :
Parkplatz am Friedhof gegenüber Müllberg MG Kaldenkirchenerstr. PPKK
Parkplatz Sportanlage Beberich Bismarckturm Süchtelner Höhe BTSH
Parkplatz gegenüber Müllumlade Süchtelner Höhe PPSH
Parkplatz Jugendherberge Hinsbeck JHHINS
Parkplatz Weisser Stein in Brüggen Bracht am ehemaligen Depot WS
Ansonsten kann man auch einen Treffpunkt ausmachen der je nach Teilnehmer genehm ist. Mit 40 km biste schon gut dabei, das ist auch so das was die meisten von uns als angenehm empfinden.
Grippe klingt langsam ab, irgend etwas geplant, ausser Saufen am Donnerstag?
Gruß Friedhelm
 
Danke Friedhelm für die schnelle Antwort.
Das klingt ja gut und das ist ja auch alles nicht weit weg von MG.
Ich denke einen von euch habe ich schon einmal am Müllberg in Rheydt gesehen. Der jenige fuhr mehrmals rauf und wieder runter... ich war aber nur zu Fuß :)

Donnerstag habe ich noch nichts geplant. Mal sehen.. das Wetter soll ja dann gut sein.
LG Lothar
 
Danke Friedhelm für die schnelle Antwort.
Das klingt ja gut und das ist ja auch alles nicht weit weg von MG.
Ich denke einen von euch habe ich schon einmal am Müllberg in Rheydt gesehen. Der jenige fuhr mehrmals rauf und wieder runter... ich war aber nur zu Fuß :)

Donnerstag habe ich noch nichts geplant. Mal sehen.. das Wetter soll ja dann gut sein.
LG Lothar

Hallo Lothar,

falls Du Lust hast kannst Du Dich für die Mittwochsrunde anschließen.

LG

Matthias
 
@ Mathias
Danke, das werde ich machen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es diese Woche schon schaffe. Aber ab nächster Woche wäre ich dann dabei :)
Wird der Treffpunkt und Zeit immer kurzfristig bestimmt ?

LG Lothar
 
Morgen steht die Runde,
17 Uhr ist Treffpunkt Parkplatz Sportstadion Süchtelner Höhen,
das Wetter soll morgen auch wieder trocken sein bei ca. 20 Grad.

Wir würden dann so um 18 Uhr in Hinsbeck ankommen.
Wie sieht es aus, schließt sich da wer an?

Wir sind aktuell zu dritt, Ralf, Matthis und meine Wenigkeit :)

Mitfahrer sind wie immer gerne gesehen!

@timebreaker:
Meist bleibt es bei diesen Uhrzeiten, am WE ist es dann eher unterschiedlich . . .

Grüße
René
 
Wenn ich es schaffe von der Uhrzeit her werde ich 17 Uhr SH sein.
Kann es aber nicht genau sagen wg. der Arbeit.

MfG

Olli
 
Das sieht für morgen richtig gut aus!
@ Oil: falls Du es bis 17:00 Uhr nicht schaffst, kannst Du noch gegen 18:00 Uhr an den HH dazu kommen.

LG
Matthias
 
Hallo nochmal.
Habt ihr einen Straßennamen, was man ins Navi eingeben kann oder die Koordinaten?
Vielleicht schaffe ich es ja auch heute noch (muss aber bis 15:45 Uhr arbeiten und bin um 16:15 Uhr Zuhause. Wenn es klappt wäre ich aber so kurz nach 17 Uhr da.
Was ist denn Morgen geplant oder am WE?
Und dann noch die Frage... wie fit muß man sein?:cool:
LG Lothar
 
Das ist ja cool. nun ja, so unfit bin ich ja nicht, aber ich habe wie gesagt bis jetzt nur Erfahrungen mit Feld und Waldwegen... obwohl ich bin auch schonmal auf abwegen gekommen (von Rheydt zum Müllberg gibt es so einen Trail, wo es was wild her geht, das war cool.:)
 
Hi, ich hoffe das noch jemand da ist. Ich muss leider für heute absagen weil ich mich eben beim trialen ein wenig verletzt habe.
Das nächste mal bin ich hoffentlich dabei.
MFG
Jean
 
Nabend zusammen,
na hier is ja richtig was los. Ich plane für Samstag die HK 2 Meinwege und zwar mit Erweiterung 8ter-Bahn hin und zurück. Start wäre 10.30 Uhr PP Oberkrüchten. Dürften so runde 60km bei ca 700 hm werden.
Morgen bin ich auf Forstautobahn am WS unterwegs mit meinem Schrittmacher. Wer Lust hat kann sich gerne gegen 11 Uhr ab PP WS anschließen, ist ne reine GA Tour über gut ausgebaute Wege mit runden 40 km.
Gruß Friedhelm
 
Nabend zusammen,
na hier is ja richtig was los. Ich plane für Samstag die HK 2 Meinwege und zwar mit Erweiterung 8ter-Bahn hin und zurück. Start wäre 10.30 Uhr PP Oberkrüchten. Dürften so runde 60km bei ca 700 hm werden.
Morgen bin ich auf Forstautobahn am WS unterwegs mit meinem Schrittmacher. Wer Lust hat kann sich gerne gegen 11 Uhr ab PP WS anschließen, ist ne reine GA Tour über gut ausgebaute Wege mit runden 40 km.
Gruß Friedhelm

Hallo Friedhelm,

morgen darf ich arbeiten und Samstag habe ich Bereitschaft:mad::mad:

Heute hatte ich wieder einen Termin beim Chyropraktiker, zur Zeit bin ich nicht wirklich mit dem Radfahren gesegnet.......
 
Hallo Michel,
is schon a Kreuz mit dem Kreuz. Aber die Saison ist ja noch lang!
Sehe gerade einen Bericht über Hubert Schwarz. Wer soll das sein, denken jetzt einige. Der fährt 650 km mit dem MTB von Anchorage nach Fairbanks. Zunächst nix besonderes aber der macht das im Winter und an einem Stück!:eek: 32 Stunden im Schneesturm bei minus 30 Grad und das NUR 2 Stunden hinter dem Sieger, ich werd nie wieder stolz sein auf meine Leistungen:D.
Gruß Friedhelm
 
Da habe ich es ja gut,
Eifelcross:D:D:D.
4 Tage Eifel.
Von Nettersheim nach Trier, ca. 200km und knapp 5000hm.
Gucken ob ich am Sonntag noch laufen kann.:lol:
 
Hallo zusammen, das war gestern eine coole Runde und ich bin froh, das ich nicht aufgegeben habe. Ich denke, ich werde jetzt öffters dabei sein (muss aber doch noch was mehr Kondition bekommen.
@Rene. Heute werde ich eine Pause einlegen obwohl es mir besser geht, als ich dachte :) Aber wenn Du am WE Lust hast für ne schöne Runde, dann bin ich dabei.

LG Lothar
 
Zurück
Oben Unten