Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hallo,
wir sind wieder im Lande!
Die Eifel Tour war im grossen und ganzen eine schöne Tour!
Das Wetter war wechselhaft.
Das einzigste was nicht so gut war, war die Beschilderung der Strecke 10!
Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Die Eifel kann vom Sauerland noch viel lernen!
Die nächste Tour wird bestimmt besser!
Bilder sind auf der walsumer homepage.

Gruss Thorsten
www.walsumer-mtbiker.de

PS: Bike Treff für Dienstag steht im LMB

Hm , würde gern mitfahren !Allerdings haben wir morgen in der Firma nach Feierabend eine Besprechung..................lange redde kurzer Sinn , weiß nicht ob ich rechtzeitig schaffen kann .Trag mich also nur unter Vorbehalt ein .

MfG

Christian

Kann man denn am Tetraeder " Downhillen " ?
Ist schon ein paar Jahre her wo ich das letzte mal dort war, aber an einen Downhill kann ich mich nicht erinnern, außer du bezeichnest die Asphaltstraße als Downhill.

-OUTLAW-

hi

wollte mich dann nach längerer erkältung usw. auch mal wieder melden. Schaffe es leider heute nicht mitzufahren und es sieht auch so aus, das ich es in der nächsten zeit dienstags nicht schaffen werde. wenn dann höchstens mal spontan.

wie sieht es denn morgen aus ist da eine tour oder so geplant? Wollte morgen endlich mal wieder ne runde machen. weiß allerdings noch nicht wann, das hängt nämlich stark mit dem verlauf des heutigen abend zusammen
:bier:

mal schauen kann mich ja dann nochmal hier melden

stimmt sind kurz aba machen auch fun ! es gibt an anderen stellen vom berg auch noch downhills aba da wo du sagtest halt die besten udn die befahrbarstens ! MFG TIMO:)

Wie sehen denn die Downhills dort aus..., sind die nur bergab oder findet man dort auch kniffelige Passagen ?
Wie willst du dorthin kommen, mit dem Bike oder mit dem Auto und Bike ?
Muß man ja wissen wegen der Wahl des Equipments.:D

-OUTLAW-

Wie sehen denn die Downhills dort aus..., sind die nur bergab oder findet man dort auch kniffelige Passagen ?
Wie willst du dorthin kommen, mit dem Bike oder mit dem Auto und Bike ?
Muß man ja wissen wegen der Wahl des Equipments.:D

-OUTLAW-

also sind auch paar knifflige dabei aber die meisten gehen einfach schön schnell runer macht schon so im großen udn ganzen ne menge fun =) !
ich komme aus Oberhausen und komm wenn mit bike ! habe den lappen auch noch nciht fertig =D !
aba werde morgen höchstwarscheinlich mit meinen schrottbike da sein bishen rumgurken ! MFG Timo

Morgen wohl eher nicht, aber am Wochenende wenn das Wetter mitspielt sieht es schon besser aus.;)
Falls das Wetter morgen wieder Erwarten doch noch halbwegs mitspielt, werde ich vielleicht mal ne Runde durchs Rotbachtal und Halde Prosper usw. fahren.
Weiß aber noch nicht ob ich es zeitlich schaffe. :(

Was kriegste denn fürn Bike ?

-OUTLAW-

Morgen wohl eher nicht, aber am Wochenende wenn das Wetter mitspielt sieht es schon besser aus.;)
Falls das Wetter morgen wieder Erwarten doch noch halbwegs mitspielt, werde ich vielleicht mal ne Runde durchs Rotbachtal und Halde Prosper usw. fahren.
Weiß aber noch nicht ob ich es zeitlich schaffe. :(

Was kriegste denn fürn Bike ?

-OUTLAW-

habe mir ein Specialized Big Hit I bestellt für dickeres bike reicht mein geld leider nicht aus :) ! bock nächstes wochende wenn ich bis nächste woche mein bike habe mit paar man bottrop oder prosper zu fahren ?:)

Ein Big Hit ist doch genial.:daumen:
Klar können wir mal zusammen fahren, bringe dann evtl auch noch nen Kumpel mit, der fährt auch ein Big Hit.

-OUTLAW-

Zurück