Bikerglück zum Nigtridetrip

:love: .. ja da war sie wieder die quälende frage...wo hat denn nun suahhasilein geschlafen...ja dies wird wohl unser geheimnis bleiben.. der deckmantel des schweigens liegt drüber..stimm`s steinii..:p ...wir möchten es aber nicht versäumen uns zu verabschieden..3 wochen...sommer...sonne.. urlaubsglück...und dann sind wir wieder zurück im eisigen winter...:daumen:

..grüsse denn bis bald von susanne und steiniii.....:confused:

wüsche euch einen schönen urlaub!!!!!!!!!
ich werde hier nicht frieren, ziehe mich beim radeln 3mal so dick an wie sonst-ätsch..............

suahmaus:love: , merkst du es auch?? nur ein einziger bikekamerad wünscht uns viel spaß.....und der rest....gönnen die uns nicht unsere auszeit aus dem forum??? ok, diese woche müssen sie uns ja noch ertragen...:D aber dann ist's vorbei mit unseren beiträgen hier!

denn suahmausii:love: und steinbeißer sagen dann ..und tschüß!!

Original geschrieben von steinbeißer
suahmaus:love: , merkst du es auch?? nur ein einziger bikekamerad wünscht uns viel spaß
man steinibeissi sowas macht man doch ganz dezent:D und nun nur für dich viel spass und auf das du steine zum beissen findest in........ ja das verrate ich nich:D

Also ich wünsch euch einen Urlaub das könnt ihr euch nicht vorstellen, aber ähhhhhhhhhhh, steini,...... fühlst du dich wirklich in der Lage mit einer Frau in den Urlaub zu fahren die dich beim Biken abgekocht hat, wie du mir selbst erzählt hast???

Wenn doch Zweifel an deiner Eignung aufkommen sollten dann ruf mich an, und du wirst erfahren wie gut es ist einen waren Freund zu haben.

PS:
Vergiss deine heiße Lederunterwäsche nicht, die hat doch noch nie versagt.

:confused: ..oh oh..vielleicht soll`t ich mir des doch noch mal überlegen mit dem u..wie urlaub..ich weiß nich..aber lederunterwäsche des is nich mein ding..steiniii..:confused:

Original geschrieben von suah
:confused: ..oh oh..vielleicht soll`t ich mir des doch noch mal überlegen mit dem u..wie urlaub..ich weiß nich..aber lederunterwäsche des is nich mein ding..steiniii..:confused:
das wundert mich jetz aber sehr!!!!hattet ihr nich zeit genüge euch eure vorlieben ins ohr zu flüstern!!!!zum beispiel als ihr beide darniederlagt nach einem sturz auf der tour!!!!oder wars steini zu schüchtern dafür!!!???und nun kommt der moment der grossen enttäuschung!!?? kennt doch jeder den spruch:drum prüfe wer sich ewig......ob man gefallen an lederwäsche findet!!!:p ohoh sollte das glück schon hier ei jähes ende finden??

flegEL

moin

danke, danke, danke...

leute , leute....da is man einmal kurz ausser haus...und dann sowas?!:confused: neeee, neeee...
aber suahmaus hat doch meine unterwäsche schon gesehen....

aber, handover, mein freund...lich lass mich doch viel lieber von suahhasielein:love: "abkochen"...:D :D :D und da steh ich zu!
aber eines sei dir noch gewiss....das gibte 'ne revanche....

@el: nuja....ins ohr geflüstert haben wir uns schon einiges....aber darüber werde ich jetzt und hier nix schreiben!!

Hallo Urlaubskandidaten,

viel Spass im sonnigen Sueden.
Wir werden Euch schwer vermissen.

@Steinbeisser: Wie willst Du denn den Rueckstand beim Winterpokal je wieder aufholen?
;)

Ciao
Euer Wetterfrosch macht sich jetzt von der Leiter.
C.

@steinii..
aber suahmaus hat doch meine unterwäsche schon gesehen....

.. also steinii.. du irrst..hast dich so gut hinter den umkleidekabinen versteckelt...so des ich gar nicht`s erspähen konnte oder war da nicht`s..hm...:confused: :confused:

Original geschrieben von steinbeißer
@chubika: ich sach nur weihnachten, da hab ich 2 wochen frei...un dann jeden tag mindestens 5 stunden....willste mit in den süden zum biken?

Hallo Steinbeisser,

biken im Sueden waer ich der Letzte, der Nein sagt. Aber leider fehlen im Moment die 4 grossen F.

...und weiter als pm.

Ciao
Ein neugieriger Frosch
C.

@chubika: da werden wir nochmal drüber reden, nach meinem novemberurlaub mit suahmaus:love: ....ok?!

@all: nu mal langsam....flitterwochen? oder erstmal nur flatterwochen, oder flipperwochen....;)

ihr wißt doch, hier werdet ihr alles erfahren.....oder fast alles:D !

Original geschrieben von steffen heinze
alles!!! wir wollen alles wissen ...
Genau, inklusiv der "nackten" Tatsachen ;)

Ich muß jetzt eben mal rechnen: 3 Wochen Urlaub jetzt im November + 2 Wochen über Weihnachten ...

Sag mal, wieviel Wochen Urlaub hat der steinbeißer denn? Kann ich da auch anfangen? :p

OK, Spaß beiseite, einen schönen Urlaub wünsch ich euch!

Zurück