..grüsse denn bis bald von susanne und steiniii.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man steinibeissi sowas macht man doch ganz dezentOriginal geschrieben von steinbeißer
suahmaus, merkst du es auch?? nur ein einziger bikekamerad wünscht uns viel spaß
das wundert mich jetz aber sehr!!!!hattet ihr nich zeit genüge euch eure vorlieben ins ohr zu flüstern!!!!zum beispiel als ihr beide darniederlagt nach einem sturz auf der tour!!!!oder wars steini zu schüchtern dafür!!!???und nun kommt der moment der grossen enttäuschung!!?? kennt doch jeder den spruch:drum prüfe wer sich ewig......ob man gefallen an lederwäsche findet!!!Original geschrieben von suah
..oh oh..vielleicht soll`t ich mir des doch noch mal überlegen mit dem u..wie urlaub..ich weiß nich..aber lederunterwäsche des is nich mein ding..steiniii..
![]()
Original geschrieben von el-diabolo
das wundert mich jetz aber sehr!!!!hattet ihr nich zeit genüge euch eure vorlieben ins ohr zu flüstern!!!!..
oh oh glaubst denn wirklich ..wir hatten nicht`s besseres zu tun als nur zu flüstern..![]()
glaub auch das da nu bald ma was zu feiern gibtOriginal geschrieben von rob
Flitterwochen???
Original geschrieben von steinbeißer
@chubika: ich sach nur weihnachten, da hab ich 2 wochen frei...un dann jeden tag mindestens 5 stunden....willste mit in den süden zum biken?
Genau, inklusiv der "nackten" TatsachenOriginal geschrieben von steffen heinze
alles!!! wir wollen alles wissen ...